• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      25.10.2010 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#24 Darkboy

      Ich war vond er Beta bis erste Addon AKtive in WoW unde s gab aussagen das es nur als F2P ursprünglich geplannt gewesen ist
      Das war auch eine aussage von Blizzard und man war überascht das sich für das MMO soviele Intressiert haben.
      Darkboy
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 musste über deine Aussage nicht selbst lachen !?? WoW war NIE als F2P Spiel geplant !!
      Damaskillaz
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja das WOW-Spieler in der MMO-Nahrungskette ganz unen stehen weis doch jeder
      solsolum
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich sind alle WoW - Spieler nicht in der Lage,sich zu benehmen oder mit mehr als 3 Tasten zu spielen.Ihr seid ja wirklich unglaublich reif und intelligent.Meine Güte,hört auf immer "spitze" Kommentare zu WoW - Spielern zu posten.Freut euch auf das Spiel und wenn es da ist,genießt es.Aber müssen diese abwerteten Posts über Konsumenten anderer MMO´s wirklich sein?!
      Shackal
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18 Nahemis
      Man wollte ursprünglich WoW eher als F2P variante machen und man war überashct übed en erfolg das PVP war zwar das letzte aber PVE war damals sehr gut gelungen
      Shackal
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach finde das kann bei tera schon gutgehn erst rechtw eil sie sogar PVE server haben.
      Die mobs sehn Skuril aus aber das MMO hat auch neuere Funktionen die es intressant erscheinen lassen.
      Ich find sie Pronografischen char zwar nicht sodnerlich,weil es auch eher erzwungen wird aber werde sicherlich keine weiblichen chars spielen.
      Intressnat erscheinen mir auch die alten WoW funktionen wo mob eighene fächigenkeiten ahben die man auchw eiter endwickelt hat.
      Ich hofefd as man das spiel auch so 2 wochen antesten kann bevor man es sich kaufen kann.
      linaewen
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ist viel besser! Glaubt das bitte alle und bleibt wo ihr seid!


      Dann werden die Tera´ner wenigstens von dieser Sorte Spieler verschont
      Nahemis
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Dann war WoW genau so ein Flop zum Release denn es Hat die Erwartungen von vielen nicht erfüllt. WoW hatte keinen Endcontent, keine BG´s und keine Raidinstanzen!
      Kafka
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin sehr gespannt auf Tera, das ist neben GW2 heiss ersehnt^^ Nur befürchte ich das Tera vielen zu kompliziert ist, da man selbst zielen muss (also nix mit Target und Rota spammen)
      Damaskillaz
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 dann solltest vielleicht mal zum Hörtest gehen^^

      NCSoft wollte mit Aion auch auf dem westlichem Markt erfolgreich sein, stattdessen ist wieder ein Asia-Grinder bei rausgekommen, nur diesmal einer mit Monatsgebühren. Wer aber einen Asia-Grinder spielen will, der kann aus einem breiten angebot von f2p titeln wählen. So ergeben sich dann auch die vielen accounts, das sind nämlich zu über 90% accounts des asiatischen Marktes.

      Daher hat NCsoft seine eigene Zielvorgabe (westlicher Markt) nicht erfüllt und das resultiert dann in der Bewertung "Flop" egal ob es 3 millionen oder 300 accounts hat. Ein Flop macht sich nicht zwangsläufig an einer Verkaufszahl fest, sondern ob man die Erwartungen, die man als Entwickler mit seinen Versprechungen geweckt hat, auch hinterher erfüllen kann und zwar am releasetag und nicht erst 3 jahre später.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800206
buffed.de
Tera: Zwei neue Videos zeigen die Gebiete Celestial Hills und Pora Elinu
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Zwei-neue-Videos-zeigen-die-Gebiete-Celestial-Hills-und-Pora-Elinu-800206/
25.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/tera_screenshot_of_the_day_2_08.jpg
news