• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      02.08.2010 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thexdkiller
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage, wird Tera online kostenlos sein,wird es monatliche Kosten geben oder muss man es sich kaufen? Und weiß jemand wann es genau rauskommt?
      Und weiß wer wann Guild wars 2 genau rauskommt?
      Danke schonmal
      Shackal
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#8 Terracresta vor 21 Stunden
      Es soll auch schon ende des jahres dort in Release gehn.

      @#11 Hekka vor 3 Stunden
      Von AoC halte ich persöhnlich garnichts auch mit den alten Online bekannten sind alle nach kurzer zeit wieder offline gegangen.
      Selbst ein bekannter hat es anfang des jahres gespielt und hat es nur 3 monate dort ausgehalten.
      Hekka
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Das Problem ist aber auch das viele in jedem Spiel ein WOW 2 sehn wollen und das gibt es nicht!
      Nehmen wir mal AOC hatte echt nen schlechten Start, schaun wir mal heute ist ein gutes Spiel geworden, ich spiel es zwar momentan nicht da ich nach 2 Jahren mal eine Pause davon brauche aber AOC ist eigentlich das Spiel was es bei Relaese hätte sein sollen bis auf PVP aber das ist mal Geschmackssache und vor allem auch Teilschuld der Community auf Asgard z.B. ausser Kuschelbündnis gibts da net viel, Minis laufen zwar aber Open - PVP kannste vergessen!

      Damals war das der Über - Drüber Hype bei AOC viele waren nach einigen Monaten enttäuscht und haben in den unterswchiedlichen Foren nurmehr geschimpft was ich zum Teil auch verstehe!

      Und so wird es noch mit vielen anderen MMO sein die kommen, ich persönlich spiele jetzt GuildWars was mir genau das gibt was ich bei AOC nicht vorgefunden habe nämlich gscheites PVP, PVP hat mich früher nicht interessiert weil es bei WOW u. AOC einfach lahm war!

      Meine HOffnung ist halt GW2 für nächstes Jahr aber abwarten und Tee trinkewn ob sich auch alles bringen was sie versprechen!
      Stancer
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja gerade durch die Hypes schießen die Erwartungen ja über alle Ziele hinaus.

      Leider gibt es mehr als genug Spieler, die ein neues Spiel bis zu geht nicht mehr hypen und dann springen immer mehr auf diesen Zug auf.
      Daraus entstehen dann Erwartungen, denen kein Spiel gerecht werden kann. Von Aion haben die Hype-Boys ja gesagt es wäre ein besseres WoW mit super Grafik und einem PvP wie in Daoc.

      Die Betaspieler haben aber ganz klar gesagt, für den 0815 WoW Spieler wird Aion nix sein aber es wollte ja keiner hören. Und so war die Enttäuschung natürlich gross als Aion eben nicht das erhoffte WoW 10.000 war.

      Wenn die Spieler einfach mal den Hype aussen vor lassen und mit ganz normalen Erwartungen an ein Spiel rangehen würden, würden ihnen neue Spiele auch Spass machen !
      Nexarius
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe sehr, dass Tera gut wird. Nach der riesigen Enttäuschung von Aion ( wo der Hype gigantisch war ), erhoffe ich mir hier ein neues Spitzen-MMO.
      Terracresta
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf der koreanischen Seite ist die Info scho wieder alt. ^^

      http://tera.hangame.com/community/herald.nhn?bbsid=825&docid=3071181
      Da gibts übrigens auch Videoclips zu den neuen Skills.

      @Cyber
      Das hoff ich auch, die cbt3 in Korea ist scho ein halbe Jahr her. :/
      Cyberratchet
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das in absehbarer Zeit eine (Open-)Beta stattfinden wird, denn Tera ist ganz klar meine MMO Hoffnung 2011, neben The Old Republic. Beim letzeren hat mich das letze Video von Bioware aber irgendwie enttäuscht, denn da sahen die Kampfszenen wie bei einem 0815-MMO aus und allein durch die Lizenz wird es mich sicher nicht von AoC wegziehen können.
      Aber beides ist ja noch in Entwicklung, also sollte man sowieso nicht voreilig urteilen.
      gradof
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 Gw2 und SWTOR haben sicher großen Erfolg
      Hekka
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 bei GW2 bin ich mir ziemlich sicher das es so gut wird wie das alte GW!
      bloodstained
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht echt klasse aus aber ich bezweifle, dass es auf meinem PC immer noch so gut aussehen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778452
buffed.de
Tera: Skill-Anpassung nach Fokustest
Enmasse Entertainment hat auf Rückmeldungen aus einer Testphase von Tera reagiert und führt neue Skills für die Klassen Warrior, Slayer, Archer und Mystic vor. Die Skills namens Tornado, Power Arc, Rain of Arrows und Summon Spirit sind allesamt Offensivfähigkeiten und klingen nach Abwechslung.Tera
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Skill-Anpassung-nach-Fokustest-778452/
02.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/tera_screenshot_of_the_day_2_01.jpg
news