• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.08.2010 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Desweiteren wurde auf der koreanischen Webseite ThisIsGame.com gemeldet, dass der kommerzielle Release von TERA in Korea nun auf das 4. Quartal festgelegt wurde.
      Shackal
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tera sieht zumindest Intressant aus und aufwändiger als AION es ist mir zwar zu stark auf nackter haut ausgelegt aber intressant genug es sich nächer zu betrachten.
      Ich hoffe kann mir mal die beta ansehn und erst dann kann man ein endsprechendes urteil abgeben.
      Ichw erde sicherlich nicht auf ein PVP server gehn aber ein PVE server auf jedenfall.
      Shackal
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#4 mercynew vor 19 Stunden

      Seid wann ist AIOn kein Grind game mehr
      Die max armor bekommste jetzt also so ?
      Feuertempel dropt jetzt bei jeden run ?
      Das ganze AION wurde als Gridngame gebaut und das kann man halt nicht umändern.
      Ich habe bis anfang Februar gespielt und mir fehlen jetzt die ganzen namen von instancen oder offene bereiche wo man endweder XP oder items gegrindet hat und nur so leveln kann oder sich laufend von kleinkinder killen läßt.
      yokotay
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG..wenn ich schon wieder die Trolle von Grindgames quatschen höre und diese ständigen Vergleiche mit Aion...da geht mir schon wieder das Messer in der Tasche auf.

      @2 deine Marktanlaysen kannst du sonst wohin stecken
      @20 schön das dir Tera nicht gefällt, das macht das Spiel noch attraktiver
      Elathar
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die #2 hat vollkommen recht... und was labert ihr vonwegen aion sei kein grind game mehr oO ...weil ein paar quests hinzugefügt wurden wo es heißt " töte 100 dämonen " 0o ?? arm... ich selber hab aion auch nur bis 37 gespielt dann wurds mir zu dumm.. immer das selbe.

      und guckt euch bei terra nur mal die models an... sie sehen aus wie in jedem asia mmog.. das sind keine vorurteile sondern realität... irgendwelche super machos mit hellgrauen haaren... ner 10m langen lanze als waffe und weibliche chars mit miniröcken, dicke titten und nen riesen schwert...


      WOW wie einfallsreich.
      Pluto-X
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafisch ist es schon sehr schön !
      Was mir garnicht gefällt sind die menschlichen Figuren, die sehen einfach asiatisch-kitschig aus (wie bei aion). Aber es gibt ja auch noch so ne "KatzenKöter-Rasse" die gefällt mir um so besser ^^
      Finalblow
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Du spielst WoW nicht mehr "weil es absolut null bietet was ein MMORPG ausmacht"? und das hast du erst nach 5 Jahren bemerkt....
      Xenos-x
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @16
      naja ist halt immer wieder das selbe , aufregen bringt nix da hast recht ^^
      reg mich da auchgarnet so auf. seh es so das manche die immer irgendwo auf wichtig machen wollen ..keine ahnung anerkennung suchen oder was weiss ich.
      wenn mich selbst etwas nicht interessiert chreib ich da erst garnichts wieso auch.

      wow hat natürlich auch seine guten seiten, wie auch seine schlechten angefangen bei der community.
      es ist eher die gewohnheit bei vielen, angst vor neuen u.s.w. denk ich ^^

      tera wird denk ich wie auch schon erwähnt interessant, bis jetzt hört sich alles auch sehr gut an, aussehen stimmt grafisch ist es auf jedemfall nice.
      gameplay mässig wirds nichts für jederman sein ..schon garnicht für wow only fans da muss man sich nähmlich wirklich bewegen und machen.
      net nur posen wie cool man ist und dabei vergessen,
      das andere 9 -24 leute dabei waren.

      mal einfach überaschen lassen sollte es nix werden , dann wirds halt nix.
      bin aber guter dinge, sollen auch anfangs an die 80 gebiete sein ..mal sehen wie groß die sind.

      star wars wird denk ich auch sehr nice wobei mir da im moment das charakter aussehen net so gefällt (bis auf paar ) , aber gut hab noch net alles gesehen. umgebungs mässig siehts auf alle fälle schön aus.
      was sehr gut ist es bietet auch ne story der man folgt und die im mittelpunkt ist so viel ich weiss, wenn sich da nix geändert hat.

      wird leider auch bissl dauern bis die beiden kommen ^^ auch guild wars 2 leider.
      Zylenia
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann ich dir nur zustimmen Xenox-x.
      Leider sind wir hier auf einer WoW Fanseite,da ist das kein Wunder das die Community fast identisch ist ,wie die in WoW.
      Kanns auch nicht mehr hören wenn ein neues Spiel kommt ,müssen die WoW Kids erstmal reinposten was das für ein Kack Spiel ist.
      Ja,hab selber WoW gespielt über 5 Jahre,also nicht aufregen.
      Spiele es aber nichtmehr,weil es absolut null bietet was ein MMORPG ausmacht,wenn man sich erstmal andere Spiele anschaut.

      Tera sieht auf jedenfall schonmal super aus,genauso wie Star Wars.
      Wenn Star Wars mir doch nicht so gut gefält,wovon ich nicht ausgehe,werde ich mir ganz sicher Tera anschauen,alleine dieses Kampfsystem hört sich schonmal super an.
      Grafik ist sowieso schonmal der Hammer.
      Xenos-x
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12

      wenn du meinst mehr zu wissen , dann erzähl doch wie das spiel so ist?^^
      das spiel ist nun mal auf "pve" ausgelegt glaub es oder lass es.
      das es 4 krieger klassen sind stimmt, jeder der klassen hat seine art von fehigkeiten, wieso sollte es deswegen nicht auf pve ausgelegt sein?
      folgende klassen gibts und denke das die vorerst ausreichen, kuck dir die klassen mal alle genauer an.

      - Warrior
      - Lancer
      - Slayer
      - Berserker
      - Archer
      - Mysticer
      - Sorcerer
      - Prist

      (nicht auf @12 bezogen sondern allgemein)
      da es manche nie checken, wem dieses spiel nich zusagt oder an andere mmo´s uninteressiert sind, dann einfach mal nix schreiben,
      geschweige den überhaupt äussern.

      sei es tera, star wars ect. ect. jedesmal das rum geschmarn wenn ein mmo raus kommt.
      wow ist mit sicherheit nicht das götter spiel nr. 1 allein die community ist mit das bescheuerste das in einem mom rum rennt (bis auf zum glück paar ausnahmen).
      kann es auch so beurteilen, da ich es selbst nebenbei noch spiele seit 5j. mit gelegendlichen pausen.
      bei einem neuen mmo kann man vorher noch nix sagen wenn man es selbst noch nicht gespielt hat.

      ps:
      abwarten, ist es mist dann ist es das eben , aber bis jetzt ist es interessant.
      genau so wie es star wars ebenso ist und wer weiss viell. wird sogar secret world
      interesant., guild wars 2 u.s.w.
      wenn man zum hobby zocken hat , kann man auch über den tellerrand kucken
      und keine voreiligen schlüsse ziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778460
buffed.de
Tera: „Screenshots of the Week“ der Entwickler
Entwickler En Masse Entertainment veröffentlicht wöchentlich neues Screenshot-Futter zum Fantasy-MMORPG Tera. Hochauflösende Grafik und phantastische Welten inbegriffen. Dieses Mal erhaltet Ihr einen Einblick in das staubige „Valley of Nihil“.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Screenshots-of-the-Week-der-Entwickler-778460/
01.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/tera_screenshot_of_the_day_2_100823181233.jpg
news