• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      20.07.2010 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ram
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 30 leih mir doch mal bitte deine Kristallkugel!
      Nahemis
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29
      Also was ich von Tera bis jetzt gelesen habe ist auch wieder eine Mischung aus PvP und PvE.

      Glaubt mir wenn es euch nur um PvE geht dann gibt es eigentlich nur WoW.
      Kafka
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nehemis Naja TERA könnte sich schon halten, und zwar als PvE äquivalent zu AION. Denn AION ist ja ohne frage sehr schön, aber halt für viele zu PvP lastig (wie auch für mich). Wenn dann ein ähnlich schönes Game kommt mit höheren PvE Anteil dann gerne^^
      Nahemis
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 27 Tera wird sich hier genau so wenig halten.

      Aion ist doch nicht tot bitte mal link zu deinen Quellen posten!!
      Freelancer
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ein Geheimtipp für das kommende Jahr, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir und es soll auch ein vernünftiges Endgame geben, was mal nicht Causualfreundlich ist so wie WoW.

      Und wenn die Mädels auch noch hübsch aussehen immer her damit außerdem sieht man da nicht mehr wie in jeder Werbung heutzutage "Ruf mich an"

      Für mich könnte das sogar ein WoW Killer werden, aber abwarten was daraus wird denn Blizz interessiert nur noch Geld, mehr nicht dank Kotick.

      Spiel ohne Spaß - Geld regiert die Onlinewelt
      http://www.gamona.de/games/wiped-die-mmo-woche,special-pc:article,1776295.html
      Ein guter Artikel finde ich sollte man mal lesen

      Ach ja Warhammer und Aion sind schon so gut wie tot was ja sinkende Spielerzahlen beweisen
      öäüöäü
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie sich alle freuen und schon die Buchse aufgeknöpft haben. Da habt ihr ja eine dolle Ornanie-Vorlage aus Fernost. Könnt ihr ja einhändig spielen...
      Kafka
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ihr alle mit der Freizügigkeit habt. Ich jedenfalls bim Männlich, Hetero und mag nackte bzw fast nackte Frauen, auch wenn es da nur par wohl geformte Poligone sind. Und es mag einige schockieren, aber das ist nix schlimmes!^^ Man kann diese minimal bekleidung zwar an sich nicht "Rüstung" nennen, aber wayn solange es funktioniert xD Es ist ein Spiel, das muss nicht realistisch sein, da könnte man sich genau so gut darüber aufregen das die Feuerbälle schmeissen (und nein ein angezündeter Tennisball gild da nicht)
      Hanfgurke
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Revenge .... you're doing it wrong.

      Das was ich bisher zu TERA gesehen habe hat mir eigentlich besser gefallen als dieser "Trailer". Ich behalts weiter im Auge.
      Ram
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das lustige ist ja bei dem Kommentar von 13, wenn er wirklich nicht "Penisgesteuert" ist wie er so schön sagt kann er genauso einfach über die leichte Bekleidung hinwegsehen und das Spiel testen und sich darauf eine Meinung bilden.

      Aber da ihn diese leichte Bekleidung alleine schon davon abhält zeigt sich doch die große Fixierung auf nackte Haut, welche bei ihm Abschreckung im Bezug auf das Spiel hervorruft, was eine völlig überzogene Reaktion ist um zu "Beweisen" er sei nicht "Penisgesteuert".

      Das gilt ebenso für alle, die die knappen Rüstungen als Grund angeben dieses Spiel wäre schlecht oder mist.

      Ihr solltet es entweder als kleines Sahnehäubchen sehen oder als störend, das interessiert eh keinen.
      Und genau aus diesem Grund solltet ihr euch auch nicht aufgrund solcher Oberflächlichkeiten eine Meinung bilden!
      Dakirah
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum muss ich bei Kommentaren wie 'zu freizügig' an Leute denken , die noch nie im Freibad oder am Strand waren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778628
buffed.de
Tera Online: Neue Screenshots und Video zeigen Kampf- und Storysequenzen
Zu Tera Online gibt es einen neuen Trailer. Im Video erkennt Ihr, wie eine weibliche Castanic gegen riesige bewaffnete Monster antritt. Neben gerendertem Material seht Ihr auch einige Szenen aus dem Spiel samt Interface-Einblendungen. Außerdem zeigen wir Euch zahlreiche neue Screenshots aus dem Action-MMO von Frogster.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Online-Neue-Screenshots-und-Video-zeigen-Kampf-und-Storysequenzen-778628/
20.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Screenshot_13_100823181413.jpg
news