• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      19.07.2010 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nahemis
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 6 Ich denke Tera wird ein Grinder werden. Kann mich auch täuschen aber ich gehe ganz stark davon aus.

      Ich spiele zur Zeit Aion und da mir Aion gefällt wird mir Tera wohl auch zusagen. Tera wird in Europa ähnlich erfolgreich werden wie Aion und ich meine das keines falls negativ.
      StarwalkerSev
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4
      Haha, nur sieht Tera soooo gut aus... dann muss es doch gut werden!!
      (natürlicht nicht)

      Habe auch so die Befürchtung, dass es eine ähnliche Entwicklung wie Aion nimmt. Vor allem, da es ja ebenfalls aus Korea kommt.
      Wenn sie doch nur weniger Grindzeugs machen würden.... auch Aion wäre dann sooo toll. Aber das soll wohl nicht sein. Hoffen wir das beste bei Tera und seinem Freund Blade & Soul.
      Magaroth.Thrall
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aion bietet sehr gutes Gameplay.
      Shinzon32
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video, Bilder sehen sehr gut aus, aber das war bei AION zb das gleiche. Grafik ist nicht alles das Gameplay muss genauso stimmen. Abwarten und Tee trinken ne
      Enforce
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Problem ist das MMOs heutzutage nur noch Versuchen durch Grafik aufzutrumhphen. Und das ist meinermeinung nach nicht alles, was ein MMO ausmachen sollte. Jedoch haben die leute recht das es nicht schlecht aussieht^^
      Comp4ny
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf jedenfall schauts wirklich klasse aus.
      Das Kampfsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, hebt sich aber durch andere 0815-MMOs meiner Meinung nach ab.

      Es wird richtige Interaktivität und auch endlich AIM in nem MMO dieser art benötigt.

      Leider kommt es erst 2011. Das Jahr der großen MMOs.
      Liwanu
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freue mich schon auf die ersten Tests des Spiels. Grafisch sieht es einfach wirklich gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778649
buffed.de
Tera Online: Neue Screenshots aus Azarels Tempel
Die Entwickler von Tera Online veröffentlichen wöchentlich neue Screenshots zu ihrem Action-MMO Tera Online. Diese Woche befassen sie sich mit dem Tempel von Azarel – eine goldene Ziggurat, die von großen Wächtern bewacht wird.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Online-Neue-Screenshots-aus-Azarels-Tempel-778649/
19.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Cop.jpg
news