• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.11.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xilent
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jaja, immer diese Vorurteile. Typisch Mensch der heutigen Zeit, denkt nicht weiter als andere und hält sich für gut.
      Das Spiel schaut schick aus und macht einen guten Eindruck, mehr kann ich nicht sagen. Angespielt wird es auf jeden Fall, weil das Kampfsystem interessant erscheint.
      Kuusou
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ja toll das die so schöne grafik engine benutzen, aber dann sollen sie es auch mal richtig nutzen...selbst die laufbewegungen sind nur kopiert aus anderen asia grinding games. =(
      Also was wirklich neues ist das spiel nicht =(
      Elathar
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man in dem neuen game dann wohl nur frauen chars spielen ? irgendwie eintönig der trailer....

      /failed
      Lingol
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ganz interessant aus muss ich schon sagen. Ich zock das mal an wenn die Beta offen ist
      Lyx
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man merkt das ihr den Trailer nicht angeschaut und vom Spiel noch nie was gehört habt.
      Das Spiel wird von Hangame, einem der größten Spieleportale weltweit mit rund 30 Millionen Usern finanziert und hat ein Budget von über 30 Millionen Euro.
      Wärend Aion noch auf einer alten Dx9 Engine basiert kann sich TERA als echtes Next Gen MMO betiteln da es unter der Haupe die Unreal Engine 3 mit Dx10 hat.
      Keiner der bisherigen Trailer wurde gerendert.
      Alle Spielszenen sind echte ingame Grafiken!
      Abgesehen vom Ende des neuen Trailers der aber mit ingame Sequenzen erstellt wurde.
      Das Spiel wird ein Non Targeting Kampfsystem haben und somit völlig anderst sein als Aion.
      Aion ist mit Bots nur so überfüllt.
      Wärend aber Bots in TERA ohne Target keine Chance haben sich zu verbreiten.

      Mehr Infos auf der Buffed Gruppen Seite:

      http://my.buffed.de/groups/2413/view/

      -

      oder direkt auf T-E-R-A.de mit noch mehr Screenshots und jede Menge Videos.
      Stierka
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so toll ist das nicht und wird wohl erst 2012 in Europa sein aber, was Aion in Zukunft erwartet lst unglaublich.Diese Spiel wird wohl Links liegenbleiben.
      Schambambel
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man n Grund hätte zu glauben es würde sich um mehr als nur einen weiteren Grinder handeln... aber so... mal gucken was grad im TV läuft.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Thoriumobi
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First und... Aion 2 inc?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780700
buffed.de
Tera: Neuer Trailer erschienen
Kampfszenen und Eindrücke aus der Spielwelt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Neuer-Trailer-erschienen-780700/
29.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/img_sub_screen151_sup.jpg
news