• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      18.06.2010 13:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Terracresta
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hoffe das bald mal die koreanische open beta los geht, wart da scho ewig drauf und zur closed wurd mein account ned freigeschaltet...

      @16: Tera isn MMORPG nur das es kein autohit mehr gibt und man zielen muss, ansonsten hast trotzdem dein Level und Stats System. Deus Ex ist ja auch ein RPG ohne das es mit den klassischen Spielen des Genres verglichen werden kann.
      Wenn du jedoch richtiges roleplaying meinst, gibt es so gut wie keine MMORPGs. UO rp freeshards, roleplaying light in HdRO und paar klägliche Versuche in anderen MMORPGs wie WoW's rp realms.
      bananenflipo
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das ich einen beta-key bekomme.. denn das sieht sehr viel versprechend aus alleine das gameplay Einfach hammer!!!
      Cyric
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher das TERA ein MMOAG wird (Schwerpunkt auf Action, und kein RP).
      Zumindest schaut es danach aus.

      Gruß Cy
      Comp4ny
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13
      Ich bin von keinem MMO ein Fanboy
      Ich Spiele zwar gerne AION, macht Spaß usw., aber stehe Neutral.
      Das ich sagte das TERA ein Meilenstein wird, liegt an den Möglichkeiten
      und mit unter an dem neuem Kampfsystem welches in keinem anderen MMO gibt.
      Vieleicht änhlich wie in Mortal Online, aber ansonsten komplett neu.
      Ein Meilenstein muss nicht immer was großes sein, sondern auch was kleines aber stark bedeutendes ^^

      @ 14
      Naja du schreibtest: " Tera wird sicher DER WoW-Nachfolger. "
      was wiederum sich ein wenig anhört das TERA mit WoW vergleichbar sein KANN.

      AION hat auch reale Chancen WoW vom Tron zu stoßen (siehe Vision Trailer),
      nur dauert das wohl noch ein wenig, und in derzeit kommen noch ein paar andere geile MMOs. Das Jahr 2011 wird Teuer ^^

      Aber das einzige was WoW und TERA gemeinsam haben, ist der Begriff MMORPG
      welche sich beide nennen dürfen, wobei TERA vll. eher ein MMORPAG wäre.
      Massiv-Multiplayer-Online-Role-Play-Action-Game

      Du kannst ja mal nen Mod fragen ob er dir deinen Namen ändert
      wenn er dir nicht gefällt

      Ich finde sowieso die ganzen WoW-Vergleiche nur noch Lächerlich,
      natürlich nichts gegen dich oder eine behauptung von dir etc. o.O ähm.. naja ^^
      x_wow_x
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      Ich bin das genaue gegenteil von einem WoW-Fanboy. Auch wenn mein Account Name vllt. nicht sonderlich klug gewählt war. "Hass" ich WoW. Ausserdem habe ich NIE gesagt das TERA ein WoW-Killer wird. Ich habe ledigliche gesagt das wenn man Blizzard ihre Fantasy Krone (Elfen, Orks usw.) abgeben muss diese wohl an Tera fallen würde.

      Einfach aus dem Grund da sich -meiner Meinung nach- Tera und WoW ähneln jedoch Tera vieles -glaub ich wiederum- besser machen wird.

      Was ich geschrieben habe war weder ein Fanboy-Gelaber noch ein Flame gegen WoW nur meine eigene Meinung und die darf ich ja wohl noch sagen oder?
      Egooz
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11:
      Ich mag TERA ja auch, aber wenn du von "Meilenstein" & "komplett neue Inhalte" in dem Genre schreibst wirkst du auch wie ein Fanboy - ebend einer von TERA.

      Ob deine Schlagwörter vor allem auch noch zutreffen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich sehe sie noch nicht, ich sehe bisher eher ein grundsolides MMOG mit neuem Kampfsystem.
      Comp4ny
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 9
      Du scheinst ein WoW-Fanboy zu sein, aber dich mit Tera noch nicht beschäftigt zu haben, denn T.E.R.A. ist absolut kein WoW-Nachfolger.

      Immer diese Vergleich "WoW hier.. wow da.. WoW-Killar überall" sind irgendwann Nervig weil die Leute einfach den unterschied eines MMOs nicht kenn.
      Deswegen muss jedes neue MMO wie WoW sein.

      @ Topic

      TERA ist Genial, was der Trailer auch wieder zeigt.
      Es wird ein Meilenstein im MMO-Genre bzw. wirklich eines der besten MMOs welche wirklich auch ENDLICH komplett neue Inhalte bietet.

      Ich hatte mal nen Trailer von einem Jäger bei TERA gesehen,
      da dachte ich mir nur "alter schwede ist der Krass" weil er gegen eine Horde von Gegner alleine im Kampf war, was durch seine Bewegung und Schüsse genial Ausschaute und noch dazu das Dynamische Kampfsystem zeigt.

      Vergesst die Steuerung eines normalen MMOs, denn TERA zeigt euch wie man ein MMO Spielen kann und was überhaupt alles möglich sein wird.

      Alleine die Unreal 3 -Engine schaut doch richtig nett aus in den Trailern welche Ingame-Gameplay zeigt. TERA soll 2010 in KOREA starten und Anfang 2011 auch in Europa.
      Egooz
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och naja, dieses ganze Gehype um Nachfolger, Killer und so weiter sollte keine Rolle spielen. Das tut den wenigsten Spielen gut. Solang es 1-2 EU-Server gibt die gefüllt sind bin ich zufrieden.

      TERA wird seine Fans bekommen und vermutlich wie Aion im Osten erfolgreicher sein als hier. Es gibt interessante Inhalte (Gildenhousing, Kampfsystem, Worldbosse), aber auch Konzepte die sich erstmal beweisen müssen wie z.B. das Equipment-System.
      x_wow_x
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera wird sicher DER WoW-Nachfolger. Ich rede hier nicht von Killer sondern das Tera Online das bekannte WoW Konzept erweitert und vorallem verbessert.

      Allein Grafisch
      Rassen-Technisch
      sowie Klassen-Technisch

      Ist aber nur meine Meinung.
      Egooz
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist kein Point & Click-Kampfsystem. Du hast ein Fadenkreuz und musst selbst Zielen, wobei sich die Range zum Gegner wohl auf die Trefferchance auswirkt.

      Ausweichen & Blocken sind ebenfalls wichtige Elemente in Kämpfen. Zum Beispiel können die Gegner bei einem "critical miss" auf die Klappe fallen. Zudem soll es Kombos aus Ausweichen, Blocken & Attacken geben.

      Es wird also kein typisches MMOG-Kampfsystem. Es ist dynamisch & actionlastiger.

      Die "Pandas" heißen übrigens "Popori" und sind nicht ausschließlich auf Panda-Look begrenzt. Da gibts noch ne Menge mehr.
      Ich werd auch einen spielen.

      @ 4: Über TERA gibts schon sehr lange Infos, für buffed ist es aber wohl noch nicht spannend genug, kein Plan. Auf massively.com beispielsweise wird wesentlich mehr angespielt & berichtet.
      40k dürfte noch länger dauern und SWTOR muss erstmal den "massive multiplayer"-Part sicherstellen.
      Klingt bisher alles eher nach nem Singleplayer-Spiel mit einigen Coop-Inhalten und jeder Menge instanzierten Inhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778986
buffed.de
Tera: Neuer E3-Trailer und neue Bilder zum kommenden Action-MMO
Die Entwickler von Tera: The Exiled Realm of Arborea stellten auf der E3 einen neuen Trailer und neue Screenshots zum kommenden Action-MMO vor. Der Trailer zeigt einige der acht Klassen und das aktive Kampfsystem von Tera. Zudem gibt er einen Ausblick auf die Fähigkeiten und ihre Auswirkungen auf Euch und Eure Gegner.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Neuer-E3-Trailer-und-neue-Bilder-zum-kommenden-Action-MMO-778986/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Terra_Online_Dunkelelfe.jpg
news