• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      30.06.2010 14:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miumisaki
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meint ihr das das game auf deutsch rauskommen wirt ?
      TesterTwo
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir sind solche Ruestungen lieber als die bei WoW, bei denen man ja kaum das Geschlecht oder die Rasse erkennen kann, wenn die einen Helm aufhaben.
      ftgzu
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "omg.. alles nur so fanboys hier ... entweder ist wie AION.. oder grinderspiel... Um mal alle ein bisschen aufzuklären... Tera-online aka Lineage3 (ja so sollte lineage 3 werden!!)lineage 3 wurde an bluehole verkauft und die haben jetz daraus tera-online gemacht... und es ist kein aion und es wird auch kein grind spiel sein..."

      ------

      Hahaha köstlich... nein als inoffizieller L2 Nachfolger wird es mit Sicherheit kein Grindspiel, L1 und L2 waren ja nur die Vorzeige Asia Müll Grinder vorm Herrn aber egal, belustige uns mal weiter.
      Shariko
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Rüstungen sehen so schon ganz gut aus. Ok, ein paar offenherzige sind dabei, aber nicht so viele, wie einige hier darstellen. Manches Mal sieht der Schnitt der Kleidung etwas gewöhnungsbedürftig aus, da es teilweise so im wirklichen Leben nicht möglich ist. Aber wir wollen hier ja ein Spiel spielen und nicht die Realität, da kann man schon mal ein Auge zudrücken

      Des weiteren ist es ja noch Beta und noch nix in Stein gemeiselt. Es bleibt abzuwarten, wie es letztendlich beim Release aussehen wird. Da kann noch ne Menge passieren.
      Nathari
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind doch keine rüstungen - das sind dessous! *grins*
      bananenflipo
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg.. alles nur so fanboys hier ... entweder ist wie AION.. oder grinderspiel... Um mal alle ein bisschen aufzuklären... Tera-online aka Lineage3 (ja so sollte lineage 3 werden!!)lineage 3 wurde an bluehole verkauft und die haben jetz daraus tera-online gemacht... und es ist kein aion und es wird auch kein grind spiel sein... leute leute ey... erst spielen dann reden nicht i-welche dummen sachen hier rein werfen ..
      Phash
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      53 scheint recht gut zu sein, ausser gegen frontale Stöße im Mittelbereich...
      *hust*

      naja, grinder++
      Stancer
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant wie die Leute hier anhand eines Screenshots auf das Gameplay des Spiels schließen.

      Schubladendenken ftw ?

      Sieht Asiatisch aus und alles was asiatisch ist, ist ein Asia-Grinder oder wie ? Wobei man nun darüber streiten kann was genau ein Grinder ist, denn nach der Definition, die hier manche dafür bringen würde dann auch das 10malige Besuchen einer Instanz wie in WoW darunter fallen aber da ist WoW dann kein Grinder. Achnee stimmt ja, WoW sieht ja nicht asiatisch aus und kann deswegen gar kein Grinder sein und in WoW heisst das schließlich "farmen" was ja etwas völlig anderes ist.....
      Sternenguggerin
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "Rüstungen" schauen sehr hübsch aus. Ich hoffe auch das Blizz wieder Stil entdeckt (Druiden Allianz T10 *würg*). Und zum Thema nackte Haut hat man auch im ach so altbackenen WoW ja genug zu sehen (z.B. Roben der Einsicht (http://wowdata.buffed.de/?i=940) an B11 weiblich, oder andere Teile siehe Artikel letzthin auf buffed). Und was die Oberweite betrifft, wenn die einstellbar ist so ist es eigene Geschmacksache (siehe AoC).
      Priscja
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sachen die die Welt nicht braucht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778852
buffed.de
Tera: Neue Screenshots zeigen weibliche Hochelfen in voller Rüstungspracht
Neue Bilder zu Tera zeigen mehr oder weniger großzügig bekleidete Hochelfendamen in Stoff-, Leder- und Plattenrüstung. Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder aus der Pre-Beta. Die Rüstungen und Models können sich bis zum Start von Tera noch ändern.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Neue-Screenshots-zeigen-weibliche-Hochelfen-in-voller-Ruestungspracht-778852/
30.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Tera_Titelbild_Hochelfe.jpg
news