• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      07.07.2010 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinji
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69 nen samurai ist kein ninja und selbst der samurai hatte keine plattenrüstung an sondern ein mix aus Stoff, Metallröhrchen-, Plättchen (die in den Stoff eingearbeitet waren um Gewicht zu sparen) und manchmal Holz ...

      Es ging mir aber auch nicht um den Ninja oder den Samurai explizit sondern darum das ein Krieger/ Kämpfer nicht immer Platte tragen muss/ te sondern das es viele verschieden Facetten gibt und das es mMn völlig in Ordnung ist wenn eine Kämpferklasse in einem MMO durch die Rüstung weniger verdeckt, dass aber zum Spiel, dem Background der Klasse und dem Spielstil passt (z.B. leichtere Rüssi = besser bewegen = besser ausweichen = selbst bessere Position für Angriff usw.).
      jack theripper
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll das mit den hörnern auf dem kopf????
      KillerBee666
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67 Fail, nen samura rannte aba net bauchfrei rum :O
      Waldgeflüster
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank !
      Sinji
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Rüstungsdesigns schön, natürlich wenns bei jeder Rüstungsart-, klasse und für das selbe Geschlecht dauernd in der selben Schiene gestylt wird erscheints als sexistisch, einfallslos oder eben "typisch asiatisch".

      Ich finde aber das viele der "Rüstungen" die wenig bedecken nicht unbedingt unrealistisch sein müssen. Viele scheinen sich, wenn sie "Fantasygame" hören an dem Mittelalter in Europa zu orientieren. Aber es gab/ gibt andere Rüstungsarten die an den Kämpfer angepasst wurden z.B. wage ich zu behaupten das es nie einen Ninja mit Plattenrüssi gegeben hat.
      Von daher ist es schon nicht verkehrt wenn bestimmte Klassen u. Rassen eben andere Rüstungen haben die weniger bedecken, mit dem Hintergrund sich besser bewegen zu können. Das es bei den weibl. Chars sexy designt wird stöhrt mich nicht, hier wird eben das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden. Wenn man also die weibl. Chars sexy designen kann, warum nicht ? Solange es zur Klasse, Rasse usw. passt finde ichs in Ordnung. Wie es aber in TERA sein wird weiss ich nicht, den Bildern nach zu urteilen schießen die Designer da wohl ein wenig übers Ziel hinaus ... damit kann ich aber leben.

      Ich wart ab und lass mich von noch kommenden Bildern, Videos und Artworks überraschen und bin abseits der Designs auf TERA gespannt.
      Xenos-x
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 linaewen

      yup und das beruhigt mich ^^
      sofern sie es durchziehen, bis jetzt gabs zumindest noch kein dementi.

      zum spiel selbst nochmals , ich persönlich hab ein gutes gefühl, nur muss man eben wie bei allen games abwarten . die gebiete sind aufjedemfall sehr interessant , sollen ja an die 80 gebiete am anfang sein hoffe auch schön groß^^.
      linaewen
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel soll übrigens ab 18 sein
      Balbog
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm hab das spiel vorher ned gekannt... hab mir mal screens und videos angeschaut und ich muss sagen hat mir sehr gefallen... will beta spielen
      HDMagosh
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bitte buffed macht nur only wow news hier, die anderen mmos werden leider nur geflamt
      Shackal
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#45 öäüöäü vor 18 Stunden

      Das stimmt nicht s ganz der Weibliche Teil in MMOs Steigen letzten jahren stark an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778785
buffed.de
Tera: Neue Rüstungs-Screenshots zu weiblichen Castanic +++Update: Neue Screenshots zu den männlichen Castanic
Es gibt neue Screenshots zu Tera. Die Bilder zeigen die weiblichen und männlichen Charaktere der Castanic in Stoff-, Leder-, und Plattenrüstung. Bei den Screenshots handelt es sich um Bilder aus der Pre-Beta von Tera – Änderungen bis zum Release im 1. Quartal 2011 sind möglich.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Neue-Ruestungs-Screenshots-zu-weiblichen-Castanic-Update-Neue-Screenshots-zu-den-maennlichen-Castanic-778785/
07.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Leder_Castanic_01_100823181557.jpg
news