• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.07.2010 10:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dranay
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich schon drauf, dass Tera bald raus kommt.
      Magaroth.Thrall
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      win.
      Shinzon32
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Free2Play Modell kommt ja immer dann zu tragen wenn es nicht so läuft wie man gern hätte. Ich werde das Spiel testen erwarte mir jedoch nicht zuviel davon naja mal schauen es kommen ja noch RIFT ONLINE und STAR WARS ONLINE

      LG
      ÐaÐelia
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An #18 du hast recht, in einem Artikel meine ich CryEngine gelesen zu haben. Aber nach einer Runde Google hab ich auch erfahren! Es ist die Unreal Engine 3. Merci!
      Sludig667
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /klugscheißmodus an

      TERA -> Unreal 3 Engine
      AION -> CryEngine

      /klugscheißmodus aus
      ÐaÐelia
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die finden, dass es Aion ähnlich sind haben recht. Das liegt aber nicht daran, dass sie Aion so gut wie möglich kopieren wollen, sondern daran das beide Spiele die gleiche Grafik-Engine benutzen. Nämlich die CryEngine.
      teroa
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      p2p ist eh besser als f2p
      Sludig667
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist, Froggy als Publisher .. das kann ja heiter werden
      Nahemis
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR wird ein Erfolg denn da muss man überhaupt nicht grinden.

      Also ich mag Aion und obwohl mein Questbuch gut gefüllt ist suche ich mir oft lieber eine schöne Ecke zum grinden. Ich kann dann am besten entspannen.
      Dämonilus
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten finde ich das es angeblich ab 18 sein sol...hoffe dadurch werden die ganzen kinderlein abgeschreckt und entlich mal fette action und fette schlachten gezeigt. ordentlich grusel uns so...weil das xte orc und elfen mmo braucht kein mensch mehr. also lasst euch was einfallen. alleine housing für gilde und so kann schon einige spieler begeistern. auch gern sammeln, suchen für berufe und co ...immer gern doch lasst es nicht in farmen und/oder grinden abrutschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778621
buffed.de
Tera: Kein Itemshop wie in Runes of Magic geplant
Wie der Tera-Publisher Frogster in einem "Frage und Antwort"-Beitrag bekannt gab, soll Tera keinen Itemshop wie in Runes of Magic besitzen. "Tera wurde als Spiel mit monatlichen Bezahlprinzip entwickelt, darum wird es überall auf der Welt als "Pay to Play"-Modell veröffentlicht", so Frogster.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Kein-Itemshop-wie-in-Runes-of-Magic-geplant-778621/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Screenshot_08_100823181411.jpg
news