• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      06.10.2010 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FAQ112
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera-Entwickler-wollen-Naehe-zur-Community: Frage: welches MMo wollte das bisher denn nicht?

      Alle hören sie auf die Community und trotzdem werden Kritiker nicht vergehen und das Spiel auch nicht unbedingt besser. @ 5 Stimme ich vollends zu und @ 1:

      Die Nähe zur Community ist wie eine Ehe. Beide Partner müssen sich in bestimmten Dingen durchsetzten und dem anderen auch entgegenkommen. Klappt das dann wird Tera ein gutes MMo mit viel Potenzial.
      Sinkalil
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#3: Ja es wird an den Westen angepasst, bze. braucht man es nicht, da es von Anfang an als Quest MMO entwickelt wird und auch schon die Entwickler gesagt haben, daß durch die KI der Gegner es nicht wirklich von Vorteil ist zu grinden, da es schlichtweg zu lange dauern würde, da die Mobs immer anders reagieren können.

      Zum Thema: Naja, bin etwas skeptisch. Community Nähe und Umfragen ist immer so ne Sache. Wird zu viel auf die Community gehört kann viel Schrott dabei rauskommen aber wenn er sagt, er will Nähe zur Community, dann sag ich "Dein Wort in Frogsters Ohr!", denn die könnten in der Hinsicht sich ne Scheibe davon abschneiden, denn die sind ja der Publisher für EU.
      Nahemis
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3
      Du bist aber nachtragend. Ich geb dir mal n Tipp. Spiel ein neues mmo erst 1 Jahr nach release dann sollten fast alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sein.
      teroa
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich schon ma gehört wo war das doch gleich-achja beim grinder aion....!!
      wird das game an den westlichen markt richtig angepasst oder wird es so nen scheiß wie aion..
      Mayestic
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal das auch nicht immer das Beste zu sein scheint. Man kann der Community einfach nicht alle Wünsche erfüllen weil die meistens nicht einstimmig eine Meinung vertritt und das was sie sich heute wünschen morgen schon wieder der letzte Mist ist

      Sieht aber rein optisch interessant aus. Anspielen werde ich es sicher um mir das Land mal antzuschaun aber da ich ein ignoranter und verblendeter WoW-Junkie bin werd ich wohl dort bleiben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797151
buffed.de
Tera: Entwickler wollen Nähe zur Community
Evan „Scapes“ Berman von En Masse Entertainment erklärte in einem Beitrag im offiziellen Tera-Forum, dass die Entwickler durch wöchentliche Umfragen Nähe zur Community aufbauen wollen. Dadurch soll die Stimme der Community in Entscheidungen bezüglich des MMORPGs einbezogen werden.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Entwickler-wollen-Naehe-zur-Community-797151/
06.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Tera_Online_Screenshot__2__02.jpg
news