• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      23.07.2010 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nahemis
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20 ganz klares nein
      Zengatsu
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auf guild wars 2!
      Corneliusu
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessante Sache, würde aber auch voraussetzen das die Spieler sehr diszipliniert sind. Und keine dabei sind die den anderen das Spiel kaputt machen
      basnow
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was wählt man den genau ,Spieler oder nur NPC?
      Shackal
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich ahbe auch bereiche aus Lotro gesehn
      Aber mals ehnw as es wird aber ich geh auf keinen fall mehr auf einen PVP server mit open PVP das war mir besodners in AION extrem krank und primitive
      Carina
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera sieht bisher sehr vielversprechend aus. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die gamescom.

      Und da es gerne mit Aion verglichen wird...das war vom Grundprinzip nicht schlecht. Nur leider ist es ein Spiel nach asiatischen Maßstäben geblieben und die weichen nun mal sehr deutlich von unseren ab. Ich hoffe sehr, dass die Tera Macher ein offeneres Ohr und mehr Gespür für den westlichen Markt haben. Sonst wird auch Tera Schiffbruch erleiden. Ob allerdings Frogster das in Europa so hinbekommt?
      Xenos-x
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry für doppel post:

      @11
      kurz noch tera wird bei der gamescom vertretten sein.
      wurde bestätigt.

      zu dem politischen denke es werden npc´s sein keine spieler.
      wie es sich anhört bis jetzt.
      Xenos-x
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12
      mal einer der auch den hintergrund kennt

      @10
      teils hast recht, nur ist es keineswegs wie aion nur auf pvp .
      hier ein auszug des interviews.

      "Alle Server werden Schlachtfelder und Duelle haben. Es wird Open-World-PvP Server geben und auf den PvE Servern wird PvP auf die Schlachtfelder und Duell-Arenen beschränkt sein."

      die wahl bleibt also jeden selbst überlassen, wie bei wow z.b.
      hoff die meisten verstehen das jetzt, es ist kein aion schmarn.

      queste soll es tausende geben.

      "Wir wollen es möglich machen, durch Solo-Spiel das max. Level erreichen zu können, wenn man gerne Solo spielt. Allerdings wird es beide Questvarianten geben: Solo- und Gruppenquests."

      endgame was bisher bekannt ist.

      "Das Endspiel wird mit einer Menge von Loot aufwarten, aber sowohl PvP und PvE Spieler werden in die Politik der Valkyon Förderation in den höheren Levels verwickelt sein. Es werden politische Belohnungen bereitstehen für ehrgeizige Spieler mit guten Verbindungen und damit in einer noch nie dagewesenden Weise in die Geschichte des Servers eingreifen können."

      aufbau:

      "Gruppen Instanzen und Raids sind ein großer Teil der PvE Erfahrung, wie auch Quest, Crafting usw. dazugehören. Die meisten dieser Systeme werden auf 5er Gruppen gebalanced sein."

      PS: aion = crynegine
      tera = unreal 3 engine
      Comp4ny
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gildenkriege wie bei Age of Conan wären Genial!
      Du kannst deine eigene Burg aufbauen mit Mauern usw., kannst geschäfte Aufbauen und hast ein großes Land.

      Sowas finde ich cool.
      linaewen
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10
      Tera ist ein pve game. Pvp im Gegensatz zu aion absolute Nebensache.
      Es gibt keinerlei Fraktionen. Das pvp basiert hier eher auf Gildenkriege
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778586
buffed.de
Tera: Das Action-MMO mit Politiksystem - Spieler wählen ihre Herrscher
In einem Interview zu Tera sprach Community Director Jason Mical über das Einfluss- und Politiksystem. Spielern soll es in Tera möglich sein, einen Herrscher zu wählen. Der kann sich dann als guter Herrscher oder als gnadenloser Tyrann rausstellen. Das politische System soll auch direkte Folgen auf die Wirtschaft, das PvE und PvP haben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Das-Action-MMO-mit-Politiksystem-Spieler-waehlen-ihre-Herrscher-778586/
23.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Screenshot_Stadt.jpg
news