• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      05.10.2010 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Araberias
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tera wird wohl eins der besten Spiele 2011 werden. Man kann es nur indirekt mit anderen spielen wie Aion, Rom etc. vergleichen. Ich habe es auf der GamesCom angezockt, das Kampfsystem ist der Hammer und die Grafik haut einen um. Wer detalierte Infos zu dem Spiel haben möchte sollte mal auf die Offizielle Deutsche Homepage schauen.

      www.Tera-europe.com

      Außerdem kann ich jedem die YouTube Videos ans Herz legen.
      Blazerker
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für diejenigen, die es interessiert:

      http://tera.onlinewelten.com/articles,id193,0,unsere_faktensammlung_tera.html

      In der Faktensammlung erfährt ihr mal, was bisher schon bekannt ist.
      Zudem kann ich euch auf Youtube noch den EN-Account von Frogster ans Herz legen

      http://www.youtube.com/user/TeraEurope

      da könnt ihr schon videos zu Sorcerer (Zauberer) und Archer (Bogenschütze) sehen
      Ram
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 19 schau dir mal nen Paar Tera Gameplays/Walktroughs an, dann siehste , dass da WELTEN zwischen AOC und Tera kampfsystem liegen, da dieses zu 100% Action basierend ist.

      UNd es wurde von den Entwicklern gewarnt während dem Levelprozess auf Diablotypisches Hack&Slay brainafk gekämpfe zu hoffen, denn dann werden ihr nicht lange überleben.
      Sortus
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich muss #21 leider irgendwie recht geben, nüchtern betrachtet sind (für mich) alle asiammorpg's totaler mist. Mich konnte nie ein Spiel fesseln. Aber Tera werde ich trotzdem ne Schangse geben
      Warum? Weil es so unverschämt gut aussieht. Vielleicht spiele ich es nicht lange, weile alles andere mist ist, aber dann hab ich's wenigstens probiert
      Shackal
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#18 Narfmaster
      Aion war eine Katastrophe
      RoM war ind er Beta recht nett aber nach dem release sind viele aus dem Game geangen achja ich so 2 Monate später auch

      AoC war gelinde gesagt eine Katastrophe,die art wie das Game aufgebaut war udn die Instancen.
      Auch hat Funcom viel zugesagt und nicht eingehalten und schona us diesen grund werden viele Altspieler besodners die Preorder keinen schritt mehr in AoC machen.
      Shackal
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7 Paradiso vor 2 Stunden

      Aion als Konkurenz Online game überhaupt mit Tera zu setzen ists chon eine beleidiegung für fats jedes Onlien game

      Die Mobs sehn zwar größtenteils Skuril aus aber Tera scheint ein Online game zu sein das schon massen anziehn kann.
      Narfmaster
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1: Was hat Asia damit zu tun, ob ein MMO gut oder Schlecht ist? Ragnarok, Aion und RoM sind auch Spiele aus dem Asiatischen Raum, sind sie deshalb schlecht?

      Oder ist es einfach der Stil, der dir nicht gefällt?
      Onimon
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14:
      1 Pay2Play abo
      2 Es wird mehr Skills geben aber es läuft wohl auf Diablo-typisches Buttonmashen hinaus
      3 Es gibt auch Monster, auf die man lange einprügeln muss. Die, die schnell sterben sind meistens im Rudel unterwegs
      4 Start:kp. Es gibt keine Fraktionen wie bei WoW. Stattdessen können Clans gegeneinander kämpfen (oder man sich als Playerkiller nen miesen Namen machen) Daher stark an Lineage angelehnt. Ganking ist daher nicht stark das Problem. Wenn ein Haufen Leute PKer macht, haben die auch schnell nen Haufen Leute, die ihnen ans Leder will (Itemdrops wie in L2? Dunno)
      5 Ein Direktes Kampfsystem, wie es Hellgate:London mal angedeutet hat. Man kann es auch mit nem Gamepad spielen
      smogpaster
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Abo
      2. kA
      3. kA
      4. Gibt keine Fraktionen
      5. Laut den Entwicklern ein einzigartiges, aktives Kampfsystem
      Onimon
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn mir grade diverse Flames in Richtung #1 durch den Kopf gehen, versuche ich mich mal mehr zum Thema zu bewegen. Nach AoC, Aion und FFIV bin ich sehr vorsichtig, was das Hypen betrifft. Aber es brodelt bei mir auf, sobald ich an Tera denke. Grafik: Sexy. Kampfsystem: Sexy. Bleibt nur abwarten, ob es den westlichen Geschmack trifft. Ach und damit meine ich nicht die Grafik. Ich mag diesen leichten Manga-Touch. Fand ich schon bei Lineage2 gut. Ich geb es zumidnest zu
      Aller Hypekontrolle zum Trotze, wird das Game bei mir bestimmt irgendwann per Preorder eintreffen. Ich hoffe nur, dass vorher genug Zeit zum Beta Spielen bleibt. (ok. Hat bei APB auch nicht geholfen :x )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797172
buffed.de
Tera: Blutsaugende Freaks – Vampire in Tera
Die wöchentlichen Screenshots von Tera enthüllen eine weitere Gegnerart des "Next-Generation"-MMO: Vampire. In der Hintergrundstory von Tera waren die Blutsauger einmal friedlich, doch nun haben sie sich wieder in die hungrigen und schrecklichen Gegner verwandelt, die man sich unter Vampiren vorstellt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tera-Blutsaugende-Freaks-Vampire-in-Tera-797172/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/tera_screenshot_of_the_day_2_05.jpg
news