• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kreuzfeuer
      30.01.2009 08:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      UnDead_Destroyer
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW und Itemwidmungen? Das wär mir aber ziemlich neu
      hepa
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #26 .....geh weinen....
      Fusie
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine nette kleine Laserschrotflinte der alten Serie trägt nun auch meinen Namen, im ganzen finde ich das eine sehr schöne Aktion.

      Aber was wirklich rockt sind die neue Emotes, die muss man einfach mal gesehen haben "/airguitar9000"!
      NCSoft sollte man eins an den Rüssel dafür hauen, dass sie so ein Spiel einfach absägen.
      Für mehr Inhalt sorgen, die kleinen und größeren Bugs raus, das Spiel würde laufen und sicher besser da stehen als so manch anderes, was sie nebenher noch im Rennen haben...

      Ansonsten, schade das man die PAUs und Mechs nur auf einer Karte besteigen kann, die neue Rüstungssets und Waffen sind dafür sehr schön geworden, Emotes wie genannt ebenso und die Pets sehen auch einfach Klasse aus.
      NarYethz
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einerseits schade, aber so is das eben im harten business^^
      aber finds ne nette geste vom team und von daher is es echt nett
      Attâckrouge
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand den namen schon immer scheissse sonst hätt ichs mal probiert vielleicht
      Khayet
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rest in Peace Tabula Rasa.
      Man sieht, an der Motivation und dem Engagement des Teams hats nicht gelegen..
      tekbear
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade um das spiel. als ich's mal getestet hab hat mich eigentlich nur der etwas langweilige charaktereditor vom spielen abgehalten. gab einfach zu wenig möglichkeiten für meinen geschmack. wenn ich meinen charakter nicht annähernd so aussehen lassen kann wie ich möchte hab ich auch keine lust das zu spielen. obwohl mich das prinzip wirklich interessiert hat
      Voodjin
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Moesi
      Ich habe von ganz unten gelesen. Der eine hat doch nur geschrieben, dass Blizzard sich da ein Beispiel dran nehmen könnte, mehr nicht. Da fängt der Typ an irgendwelche Beweislinks zu posten, als wäre hier Krieg ausgebrochen. Braucht keiner, interessiert keinen. *Punkt*
      Moesi
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voooooodjin, les doch mal von ganz unten weg und fang nicht da an wo gerade die meisten - punkte sind...

      Ich hasse es auch immer alles mit wow zu vergleichen, bzw. wow immer so derbe runter zu machen. etc.

      Jedenfalls hat er nur wiederlegt wo sich ganz frühe coments aufgeregt haben dass sich blizz da eine scheibe abschneiden könnte. *Punkt*
      Voodjin
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gibt unzählige Items in WoW die zu Ehren von Spielern bzw. Personen eingefügt wurden. Von daher ist das was hier gemacht wird keinesfalls etwas neues. "

      Steht in der Meldung irgendwas über WoW oder was willst Du jetzt hier? Es ist mal echt zum Kotzen das man bei Buffed kaum News lesen kann, ohne das irgendso ein Vollpfosten mit seinem scheiß WoW anfängt. Man Jünge kauf Dir ein Keks und halt die Luft an Fanboi...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792378
buffed.de
Tabula Rasa benennt In-Game-Items nach aktiven Spielern
Kurz vor dem Abschalten erweist das sterbende SF-MMO seinen größten Fans eine letzte Ehrung.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Tabula-Rasa-benennt-In-Game-Items-nach-aktiven-Spielern-792378/
30.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/shuttlergun-sms-0109.jpg
news