• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      28.10.2010 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich war sehr begeistert vom kampf als ich's angespielt hab. endlich mal was anderes. viel direkter als das meiste was man kennt
      Nahemis
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was glaubt ihr wohl was die Leute nach Release sagen werden?

      Ich glaube es wird ungefair so klingen:
      Grafikblender, zu asiatisch, langweiliger Endcontent, Bugs und Flop des Jahres.

      War bis jetzt immer so also warum sollte das jetzt anders sein?
      Ich teste es trotzdem
      Trorg
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja es hat ne Klinge und n Griff
      wie jedes Schwert eben.
      Wüste in Aion kein Schwert was genauso ausieht also den komplett gleichen Skin bzw die gleiche Form hat.
      Set0
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @demoscha
      Du solltest dafür deine Satzzeichen an den richtigen Stellen setzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten.
      Killerkrebs
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grafiker warren früher ncsoft mitarbeiter bis di da ein klein streit hatte und sie gekündigt haben darum wurde aion erst so spät raus gebracht und musten eine neue grafik machen weil die grafiker die jetzt an tera arbeiten nicht erlaubt haben die grafik zu übernehm und darum sieht fast alles leich aus.
      Silentpups
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera ist ja auch zum teil von den Machren von Aion, Tera sollte eigentlich Aion werden bis sie sich gesplittet haben!
      joggie1980
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAs Schwert sieht nicht nur so aus das ist das schwert aber auf jeden fall und diverse kleinig keiten aud anderen videos von tera habe ich das auch schon gedacht.Wir gut dann bin ich nicht der einzige.
      Trixi3
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spinn ich oder sieht das Breitschwert aus wie das Großschwert aus Aion?

      Naja hoffen wir mal das das Spiel nicht nur Grafisch was hermacht, gibt genügend Optisch gute und Inhaltlich schlechte Spiele.

      Qualität statt Quantität bitte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800168
buffed.de
TERA: Video zum Zerstörer und Merkmale der Castaner vorgestellt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/TERA-Video-zum-Zerstoerer-und-Merkmale-der-Castaner-vorgestellt-800168/
28.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/TERA_Castanics_01_101121193402.jpg
news