• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.11.2010 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 die einzgiste Luftnummer bist du, grinden gehört von Anbeginn zu MMO dazu, in dem von dir genannten ist nicht so - außer man hat kein skill für die quests. Grinden, mit dem richtigen Leuten, ist übrigens Fun pur - Tagesqueste grinden ist dagegen echt saustinklangweilig.
      Abianis
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik nett, mehr kann man noch nicht sagen.
      Aber warum heißen die Spielwelten irgendwie fast gleich?
      Arborea
      Balaurea
      Atreia
      Taborea...ist ja albern.
      KunQ
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird kein Grinder, selbst die Koreaner haben haufen Quests
      Butterfinger
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt genau so eine Luftnummer wie Aion und der ganze andere Asia-Kack. Die zeigen blos lauter Zeug, das die Leute anlocken soll aber am ende eh ned ins Spiel kommt. Und bumms, der nächste langweilige Grinder mit Edeloptik.
      DonkeyMan
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, als ich das erste mal von Tera gehoert habe, hatte ich mirnoch gedacht, noch so ein F2P MMO wo wir schon zu viele von haben.

      Je mehr ich jetzt davon aber sehe (und es wird ja auch kein F2P), desto ueberzeugter werde ich, dass dieses Spiel wirklich gut werden koennte.

      Ich werde es auf jeden fall im Auge behalten.
      Ehnoah
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich warte eher auf Tera Online. Rift hab ich auf der GC angezockt und auch ein exklusiv Beta Key bekomm ( after show party - 100% Invite ) die Keys die drausen lagen sind nur ne Erhöhung um 10% leider.

      War es nicht mal als F2P Angekündigt? Naja hoffe die Beta startet bald
      SonneBlock
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt kein MMO auf das ich derzeit so begierig warte wie auf Tera, das stellt für mich persönlich Cataklysm in den Schatten.

      Ich kanns kaum erwarten.
      Xenos-x
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 das wird wohl bestimmt de öffteren vorkommen *lach ^^

      @9 na kommt auch drauf an wie man seinen char erstellt^^ einfach ne böse reinblickendes vamp erstellen :d dann geht das schon denk ich^^

      @16 sind gegner leider^^ in nem alten vampier schloß , die weiblichen sehen dort sehr nice aus^^

      @18 na sowas wird steampunk genannt scifi/mitelalter style

      @19 leider hieß es angeblichd as guild wars 2 erst 2012 kommen soll..
      also hast ein prob weniger


      zum trailer und game selbst , bin da sehr zufersichtlich das es ein gutes game wird^^
      find bei dem game den soundtrack (jetzt nicht nur dem im trailer) sehr gelungen und stimmig, grafisch muss man nicht viel sagen ist einfach top.
      bleibt nur abzuwarten ob es inhaltlich wirklich super wird.. ich hoff es sehr.
      bis jetzt stehen die dinge gut , das interesse ist mehr als da , die welt sieht sehr schön aus.
      die charaktere sehen ebenso sehr super aus auch wenn es viele gibt die meinen es sei zu erotisch wie die weiblichen rum rennen ..mein gott wir leben im 21 jahrhundert man kann sich auch echt anstellen ^^

      ps: main char wird natürlich männlich ^^
      eventuelle twinks ..muss ich kucken, ne weibliche mage oder sowas kommt auch gut auch wenn die anscheinend weniger gold im loot abbekommen ..deswegen so wenig zum anziehen haben
      ist es ganz wizig^^
      solsolum
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht verdammt interessant aus.Wie soll ich das Zeit-technisch alles hinbekommen?WoW-Cataclysm,Star Wars:The old Republic,Guild Wars 2 und jetzt auch noch Tera.Ich werde in den nächsten zwei Jahren gewiss genug zu tun haben.Natürlich nur,wenn die Spiele so gut werden,wie sie "aussehen".
      Kuhlrabbi
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist natürlich wieder typisch asiatisch mitn zweihänder rumlaufen aber an jeder ecke inner stadt son sincefiction computer stehen haben^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799934
buffed.de
TERA: Neuer Trailer von der G-Star-Convention 2010, weitere Informationen zum Spiel und Veröffentlichung als Abo-Titel nähert sich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/TERA-Neuer-Trailer-von-der-G-Star-Convention-2010-weitere-Informationen-zum-Spiel-und-Veroeffentlichung-als-Abo-Titel-naehert-sich-799934/
18.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/TERA_Castanics_04.jpg
news