• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.06.2007 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kuchenbob
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo genau, das war auch die datei die bei mir probleme gemacht hat. habe den client jetzt nochmal bei fileplanet runtergeladen und jetzt geht es. danke trotzdem für den hinweis =)
      Cassio
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kuchenbob
      Bei mir konnte es auch eine datei nicht entpacken. habs einfachs ignoriert und es funktioniert ohne Probleme. datei war irgendwas ../ge/bmp oder so ähnlich
      Aylaiun
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs jetzt ein paar Tage ab und an gespielt, bin gemütlich bis Lvl 20 gegangen, und kann mit reinem Gewissen sagen: Es ist definitiv ein"Grindfest", und zwar nach Devil may Cry Schule. Ein Hack´n Slay RPG eben. Die Grafik ist erste Sahne, noch nichts besseres gesehn in einem RPG, obwohl man auch sagen muss, das bei den teilweise recht dürftigen KI, der "Lustlosigkeit" der NPC´s und dem fixen Outfit- abgesehn von Waffen- der SC´s natürlich auch mehr Platz und Zeit war, um das Augenmerk auf die graphischen Aspekte zu legen. Alles in allem wirklich gelungen- nicht ganz meins- aber sehr schon. Und es ist definitiv ein Grindfest, um es nochmal zu sagen....
      kuchenbob
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich lade mir den client jetzt das dritte mal runter. die ersten beiden versuche gingen in die hose, er konnte eine der dateien (immer die selbe) nicht enpacken. hofdentlich klappt es jetzt...
      Anokhi
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das 3-Charaktere-System ist, im Gegensatz zu z.B. LotRO-Gegurke, mal etwas um das Genre weiterzubringen. Es weckt Erinnerungen an eine schöne, klassische Ära: Konsolen-RPGs der NES/SNES-Zeit. Da hatte man schließlich auch eine Party aus mehreren Charakteren die man selber kontrollierte. Granado Espada ist vom populärsten koreanischen Designer, Kim Hakkyu, und der sorgt bei der koreanischen Version trotz bewussten Einbußen an Einnahmen z.B. für Unter-18-Server die um 10 Uhr Abends abgeschaltet werden und erst 10 Uhr Morgens wieder Online gehen.

      Entgegen dem Großteil der bisher meistens leider sinnbefreiten Kommentare ist das Spiel kein Grindfest - wer auch immer auf die Blödsinnsdoktrin "Asien+MMORPG = GRINDGRINDGRIND" kam gehört geschlagen. :/
      Es levelt sich schnell, es hat ein optisch sehr interessantes und stimmiges Setting, es macht Spaß zu Spielen und ist eine meiner persönlichen Genre-Hoffnungen.
      Ihr könnt euch selbst einen Gefallen tun und es ausprobieren oder ihr verpasst etwas wirklich gutes - eure Entscheidung.
      clljana
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe es jetzt mal gespielt finde es grafik massig echt Genial , das mit denn 3 Char System finde ich echt Scheiße auf Deutsch gesagt , deswegen lass es mal lieber Links liegen
      Lighthamma
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm habs grad mal angetestet aber ich finds irgendwie unübersichtlich, kann aber auch daran liegen das ich kB hatte den englischen Text zu lesen und immer weitergeklickt hab ^^
      ich find die idee mit 3 chars auf einmal an sich recht gut aber ich war noch nie so n multitasking talent, sprich immer auf alle zu achten wies mit hp steht un so is nit mein ding, da reicht mir schon ein char ^^
      aber ich denke ma wenn man damit klar kommt, kann man schon viel spaß mit dem game haben

      also hf beim saugen ^^
      Hupe
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal angemeldet und saug jetzt den Client.
      Scheint ein recht interessantes Komzept zu sein. Bin gespannt
      Verce
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein rechner liegt ein stueck ueber den empfolenen anforderungen, bin ja echt mal gespannt ob das reicht. die grafik sieht schon nicht schlecht aus.

      werds einfach mal antesten
      Trovo
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat es jetzt persönlich nicht sehr gefallen, was aber nicht heißen soll, dass es am Spiel liegt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789298
buffed.de
Sword of the New World: Offene Beta
Anmelden und kostenlos testen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sword-of-the-New-World-Offene-Beta-789298/
28.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/SotnW_2.jpg
news