• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.07.2007 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MethMan
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso soll AoC so gut sein , finde an dem game garnix was mich irgenwie begeistern sollte.Ja die grafik is gut, aber dieser ganze mittelalter und so was is net mein ding.
      Droux
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jup stimmt schon, 3 chars gelichzeitig spielen, ist ja mitlerweile nix besonderes mehr ... hat ja schon .... jaaaaa welches spiel denn noch ?

      wäre schön wenn es f2p wäre, weil ich eigentlich keine lust habe dafür monatlich geld zu bezahlen. Ab lvl 25 wirds ziemlich langwierig mit dem lvln, aber dafür kann man seine recken afk in nen dungi stellen und die alles umkkloppen lassen, da macht man in der nacht so 1-2 lvl ... aber für mich isses nix. ab und an mal ne runde kloppen im stile von DRs wäre mir sehr gelegen gekommen. Vorallem weil ich noch kein mmorpg gespielt habe was so eine grandiosse grafik hat.
      Starblaster
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich schon die Techno Musik für den PVP-Trailer höre wird mir übel .. das passt ja mal gar nicht. Ansonsten denke ich das dies nur wieder ein Game unter vielen sein wird, habe nichts entdeckt was es wirklich aus der Masse der MMOs raushebt.
      Wave2
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meine Vorredner schon sagten... Der MArkt wird dezzeit mit sehr vilen MMORPGS überschwemmt die größtenteils am besten in die Mülltonne passen! Ich selber warte auf Age of Conan!
      sevendays5
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hallo hallo,

      k2 network vertreibt sowieso keine richtigen bezahl mmos, soweit ich weiss hat sich das game über itemverkauf finanziert (+man kann premiun account erkaufen. bronze, silber und gold. je edler der rohstoff desto mehr bonus bekommt man, desto teuer war es)
      Aylaiun
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein reden, Grafik wirklich sehr gut, aber die Spieldynamik lässt zu wünschen übrig... KI, Interaktionsmöglichkeiten und Handlungsfreiraum kommen erheblich zu kurz find ich. Kann auch nur sagen, freu mich auf Warhammer AoR und Age of Conan.
      SilentDragon2007
      am 09. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir das Spiel neulich mal angeschaut. (Das war / ist glaube ich die Beta)

      Dazu kann ich eigendlich nur sagen das ich die 8,95 US-Dollar lieber in irgend etwas anderes Investieren würde.
      Das Spiel sieht zwar grundsätzlich gut aus, spielt sich aber ziemlich zäh und bietet wenig Ambizionen.
      Daran merkt man leider mal wieder, dass der Markt momentan von MMO´s überschwemmt wird und kaum noch auf richtige Inhalte Wert gelegt wird.
      Da lobe ich mir Age of Conan, die machen es richtig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789247
buffed.de
Sword of the New World: Deutsche Webseite
Spiel erscheint am 11. Juli 2007
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Sword-of-the-New-World-Deutsche-Webseite-789247/
09.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/wp01_1024.jpg
news