• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      21.10.2010 15:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The Paladin
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich sehr gut an diese spiele (Spiele selber noch)

      "Mein Meister benötigt folgende Güter sofort!"
      "abgelehnt"
      "Mein Meister benötigt folgende Güter sofort!"
      "abgelehnt"
      "Mein Meister benötigt folgende Güter sofort!"
      "Ihm die scheiß Rohstoffe gegeben"
      "Mein Meister benötigt folgende Güter sofort!"
      "Kopf
      HDMagosh
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      q4 du darst einfach nix auf diese + und - geben,es ist hier sinnlos.
      Serpendis
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Die Stämme hat mir auf jedenfall eine Zeitlang sehr viel Spass gemacht.
      Nur sollte jeder wissen das bei solchen Spielen sehr viel Zeit investiert werden muss. Und natürlich ist der "Vielspieler" klar im Vorteil bei solchen Browsergames.

      Back to topic:
      Stronghold in 2D macht mir persönlich wie @3 auch mehr Spass und das Ambiente sieht viel schöner aus. Solange das "erste" Stronghold + Crusader
      ein Karteneditor hat und ich genug Leute kenne, die es spielen, sehe ich keinen Sinn dahinter auf ein F2P + Itemshop System zurückgreifen zu müssen.

      Und ein F2P-System das Spieler Vorteile im Spiel verschafft, ist aus meinen Augen die schlimmste Art ein Spiel kaputt zu machen. GW und LoL z.b sind gute
      Vorbilder. Trotz des Itemshops ist der Skill eines Spieler wichtiger als die dicke
      seines Portmonnaie. Und die Kaufbaren Artikel beschränken sich auf wesentliche
      dinge wie: Erfahrungspunkte Bonus oder Stilistische Utensilien.
      Skyweaver
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte das Glück in der vierten Alpha dabei zu sein.
      Konnte leider die Alpha nicht voll ausnutzen hatte aber Private Gründe.
      Also nach meiner Meinung muss ich sagen, alle die die Online Strategiespiele mögen wie z.B. die Stämme oder Travian, dem kann ich nur empfehlen sich das Spiel mal genauer anzusehen. Ich glaub die Beta müsste dort auch demnächst starten vielleicht gibs dann ja auch Videos zum Spiel.
      Bei der Alpha musste ich zumindest unterschreiben das ich noch nichts öffentlich zeige.
      VIRUS114
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die Alpha gespielt anfangs ist es recht langweilig nach 3-4 Wochen macht es richtig spaß.
      Für leute die alleine spielen möchten ohne Hilfe ist es nichts zum glück ^^
      Grongrimm
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum bekomm ich ein minus??

      Bestimmt wieder ein wow fanboi am werk.
      Grongrimm
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      jaja die stronghold teile, einer meiner favoriten

      Die 2d grafik gefällt mir persönlich besser , da es besser zu stronghold passt.

      Nur ich glaube kaum an gutes balancing da man eigendlich nur seine mauern voller bogenschützen stellen muss.

      naja mal sehn was kommt!

      mfg groni
      helado
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh klar, gern gespielt... Die Zinnen mit Bogenschützen zugestellt, und die Gegner im Feuerregen vernichtet...

      Aber ich kann mich leider mit dem F2P + Itemshop nicht anfreunden!
      Aber es scheint die Zukunft. Hoffen wir mal das es noch ein paar Jahre Spiele mit Abo- Modell gibt!
      Kooki
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First =D, fand ich nie wirklich gut =D war eher der AOE Typ
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800258
buffed.de
Stronghold Kingdoms: Premium-Edition angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stronghold-Kingdoms-Premium-Edition-angekuendigt-800258/
21.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/stronghold_village_01.jpg
news