• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      29.05.2009 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rudi TD
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also irgendwie hört und sieht das ähnlich aus wie Travian/Stämme.
      Anderst kann ich mir Spielwelten, mit "tausenden Burgen" auch nicht vorstellen.

      "Sieh dir aufregende, in Echtzeit stattfindende Kämpfe an."

      ....
      Racziel
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31: Die Grafik ist geil. Der Realismus bei stronghold ist völlig ausreichend.
      Ich spiel heute auch noch immer mal wieder stronghold 1 oder crusader. Für mich ist das ein Meilenstein in der Geschichte der Strategiespiele. Ich freu mich schon sehr auf diesen Onlinemodus.
      Grimgram
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich freu mich jetzt schon drauf =)
      Gradius@PTR
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sieht aus wie eine Stronghold mit Stämme gekreuzt und die Grafik leicht aufgewertet. Ich finde es sieht gut aus, ist halt stronghold.
      Rudi TD
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So, ich hab mich mal für eine mögliche Beta angemeldet.
      Ich hoffe nur, dass die Entwickler es nicht wieder genauso versauen, wie bei den letzten Spielen...
      firehawk14
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste schon irgentwie... Raminator lässt mich auf dein Alter schließen, hm ist es dir nicht bunt genug wie dein Imba Roxx0r Retri Pala/Dk natürlich Blutelf versteht sich
      Raminator
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die screens sehen ja grauenhaft aus
      firehawk14
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher stammt der zweite Screenshot? Ist das eine Mod oder bereits das MMO? Sieht auf jedenfall schöner wie Teil 1 und 2 aus. Trotz 2D
      firehawk14
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds schade das Firefly das Spiel auf Kosten des Umfangs etc unbedingt Online machen muss...
      Das erste Stronghold ist für mich das beste Spiel das ich jemans gespielt habe, es bringt die Atmosphäre einer mittelalterlichen Gemeinschaft fast perfekt rüber. Es hat etwa düsteres und nicht diese Happywelt aus Teil2. Der gleiche Trend wie bei Anno war der Fall, wo der vorherige Teil noch ernst und sehr atmosphärisch war wird der zweite Teil auf "Kinder" zugeschnitten, was einfach lächerlich ist.
      tomriddle
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1 da geht der Trend nunmal hin bin überzeugt davon das es in ca 10 Jahren fast nurnoch Onlinegames geben wird, wenn es sich weiter so Entwickelt.
      Der Singleanteil wird immer weiter zurückgeschraubt bzw ganz weggelassen und der Onlineteil wird immer ausgeprägter ist inzwischen sogar in die Konsolenszene zuesehen dank XBOX Live und der Onlineplattform der Ps3.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782821
buffed.de
Stronghold Kingdoms: Der Strategie-Klassiker geht online
Firefly Studios kündigt Burgbau-MMO an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stronghold-Kingdoms-Der-Strategie-Klassiker-geht-online-782821/
29.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/stronghold_combat.jpg
news