• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.07.2009 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nujala
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja habe ende februrar mit wow aufgehört dann durch die spiel gespielt; Rom, Tm-nations, shaya und bin schließlich bei diesem spiel hier hängengespielt kenne nur zugut den anime zu diesem spiel hier der sich "air gears" nennt...."empfehlenswert" street gears an die macht!

      Mfg nujala
      Tenelia
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs früher mal 1-2 Wochen gespielt.
      Am Anfang hat es echt Spaß gemacht ( war hald mal was anders ^^),aber mit der Zeit wurde es doch etwas langweilig.
      Jedoch schau ich ab und zu gerne noch mal rein.
      Ist immer mal wieder schön nach was weiß ich wie vielten getöten Monstern oder anderen Spieler, friedlich durch die Stadt zu fahren und über Autos etc. mit den Pixel Skates zu springen und dabei ein paar coole Tricks hinzulegen (naja könnten ein paar mehr sein, obwohl es da dann doch auch Granzen gibt).
      Naja aber wie in jedem f2p Spiel sind die tollen Klamotten, Figuren nur für echtes Geld zu haben = alle die kein Geld reinstecken haben die gleiche Figure. klamotten gabs zum Glück doch eine etwas größere Auswahl(aber wei gesagt die für echt Geld sahen hald einfach toller aus), nervig daran nur das die normalen wie die Gpots Klamotten abgelaufen sind mit der Zeit :/

      Naja oft war es auch so, dass die Stadt nicht ganz geladen wurde und ich auf einem unsichtbaren Boden auf unsichtbare Rampen zu fuhr ... hoffe dass das mittlerweile mal geändert wurde....
      Yukki
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die einen mögen es online mit anderen irgendwelche riesigen endbosse zu legen, andere halt ganz friedlich mit ihren freunden zu skaten ^^
      GermanTrasheR
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant, kannte ich bisher nicht. Schaue ich mir vielleicht mal näher an
      NoCNI_VamPiR
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 passt doch ich finde es sollte für jeden was geben ^^
      linkin85
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Skater MMO was es nicht alles gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782400
buffed.de
Street Gears: Zweites Inhalts-Update
Ende Juli 2009 neue Spielinhalte für das Skater-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Street-Gears-Zweites-Inhalts-Update-782400/
06.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_StreetGears_05.jpg
news