• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xssoftware
      08.04.2008 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Renâte
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16

      Wo? Auf dem neuesten Server? Ich lache mal kurz ganz laut...Top20 und 10min spielaufwand...hehe,lol,roflmao,usw!
      Ich selbst habe, wie Nr.15, mit Ogame aufgehört, wegen des Zeitproblems. War auch Top50 auf Server 26 und Top20 auf Server 56. Da war nix mit 10min am Tag... Sry, aber ich denke du bist grade Top1000, nachdem was du hier erzählst ^^

      Und zu Nr.17
      Wo ist das Problem? Wenn es dich nicht interressiert, dann lies es doch nicht und ignoriere diesen Thread...mein Gott, muss denn jeder seinen sch** Senf zu allem abgeben? Ich finde es BTW sehr interressant mal etwas über andere und neue Browsergames zu erfahren!

      Danke und nun viel Spass beim FLAMEN ^^
      Vagabund
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe mal reinschauen sieht mir aber sehr zeitaufwendig aus
      ich glaub ich bleibe lieber bei stämme w8 platzt 2600(es wird)9dörfer
      3mal am tag reinschauen geht schon
      Evater
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es irgend jemandem bei buffed aufgefallen, dass das hier Werbung ist? Die Usernews sollte man wenn möglich frei von Werbung halten, sonst kann ja bald jeder kommen. Testet das Spiel und macht einen Artikel, aber nicht sowas.
      Matte
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Nope zocke Ogame und bin Top 20 (man muss nur wissen wie) und das mit täglichen 10 min Spielaufwand.
      ThomasO
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Browsergame - ich erinner mich an zeiten von Wecker stellen , Nachts um 3 Uhr aufstehen etc. .
      War of Galaxy heißt das Teil. Man hat viele nette Typen getroffen, auch im Real Life, aber wer in solchen Games was schaffen möchte, muss sehr viel Zeit investieren, mehr als in WoW.
      Hab schliesslich aufgehört gerade wegen des Zeitproblems.
      Grimmrog
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fats noch nerviger als die ganzen Asia Grind MMO´s sind die Typischen endlos aufbaubrowser games, in denen eh eine Elitäre obershcicht, alles was klein ist überfällt und plündert.

      @10 ja das kenn cih mit wekcer stellen XD hab mal ne weile Ogame und nochn anderes gespielt (k.a eben vergessen) bei letzteren gabs wenigstens Runden die 1 Jahr liefen udn dann gings neu los, so hatte man wenigstens das Eliteschicht Problem ab und an vom Hals.
      Aber wirklich, so viele rundenbrowsergames braucht echt kein mensch.

      da kann ich aufs Ameisengame verweisen (wenns das noch gibt) das war wenigstens mal anders udn originell.
      Suepermann
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find Travian ja deutlich interessanter als die Stämme aber von der Spielidee und vom Suchtverhalten is es ja ungefähr dasselbe ich hab auch bis vor einem Jahr gespielt, zum Ende sehr exzessiv ^^ Jetzt hab ich aus langweile wieder angefangen spiel aber nur simcity, mal schauen wie lange es wieder bis zur sucht dauert.... ^^
      Xenor Salbeira
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt schon stark genug nach "Die Stämme", alleinschon der name dieser Kirche
      Dargrimm
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Browsergames, weil sie unkompliziert sind und am Tag eigentlich nur ein paar Minuten Zuwendung brauchen. Wenn man aber viel und erfolgreich spielt, bist du schnell mehrere Stunden beschäftigt.

      Bis hin zu Wecker stellen in der Nacht, weil die Spiele in Realzeit ablaufen. Du sagst also deiner Armee, greif da und dort an und die sagen "Ja klar, wir sind in 14 Stunden da" Dann will man natürlich wissen wie es ausging...ein Teufelskreis.
      So war es zumindest bei Stämme. Server 5 übrigens, aber schon lange inaktiv und aufgeadelt

      Grüße

      FloZwo
      Traklar
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dargrimm auch der Stämme Sucht befallen hab ich ein Glück das ich weg bin.

      Das Neue werde ich mir mal anschauen .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792828
buffed.de
Strategiebrowserspiel Zarenkriege
Zarenkriege.de launcht am 10.04.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Strategiebrowserspiel-Zarenkriege-792828/
08.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/unit1.jpg
news