• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.07.2008 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danj2008
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche spiele mit sogar noch mangelnder grafik alls wow schaffen spieleause rzu machen und blizzard micht allso versteh net dass muss dann auch bei wow gehn blizz muss nur mal dran arbeiten ist ja net so schwer
      Gothevil
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen Everquest II.

      Wer Housing nicht kennt,sollte sich darüber kein Urteil bilden,ganz einfach.
      sevendays5
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      meine erfahrung: auto aussault, vangaurd, swg, neocorn2 und anarchys online haben/hatten housing. besonders in swg hat es mir nen riesen spass gemacht die wohnung einzurichten. istn schönes zeitvertreib neben des leveln. ausserdem habe ich stunden mit den betrachtet der spielerwohnungen verbracht, einfach genial wie einige es eingerichtet haben. also für mich gehört housing einfach dazu.

      ich glaube eq und hdro hat auch housing ))))

      nur weil es uber-wow es nicht hat, bedeutet das nicht, das das doof ist
      ist ja nen nettes feature, musst man nicht gebrauchen
      Ghrodan
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mit der Grafik kann WoW nich mithalten^^
      ink0gnito
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry aber ich hab unzählige mmorpgs gespielt, also wenn man keine ahnung vom menschen hinter dem pc hat, warum dumme behauptungen aufstellen?
      teroa
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #8 ink0gnito
      genau weil auch JEDES mmorpg auf dieser welt, spieler/gilden häuser haben muss oO
      Was alle mit ihren häuser haben.

      tjo weil gildenhäuser/spielehäuser einfach in nen mmorpg gehören wie das chara leveln,aber leute die nur wow kennen bzw da das erste mal nen mmorpg in de hand haben wissen sowas nartührlich nicht
      HMC-Pretender
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht echt knuffig aus
      gz2k
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also von aoc habense nich geklaut ...
      Erzfeind
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knack und Back.
      Sin
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hmm ob Kitschig oder nicht, denke mal für ne kleine Runde abends auf dem Notebook ist es mit sicherheit gut zu gebrauchen, habe mich auf jeden fall mal freiwillig für die Beta gemeldet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786265
buffed.de
StoneAge 2: Die Spielerhäuser
Informationen und Screenshots von den Wohnhöhlen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/StoneAge-2-Die-Spielerhaeuser-786265/
01.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/stoneage2_den.jpg
news