• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      14.07.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreviak
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Dann hast du ein anderes GW gespielt als ich. Ich kann mich erinnern das ich meistens mit meinen Bots unterwegs war. Aber ich kann mich auch irren. Musst deswegen nicht gleich ausfällig werden.
      Asyndeton
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das dann so aussieht wie Runescape dann haben die entwickler ja en großen schritt nach vorne getan...-.-' Falls die Grafik doch gut sein sollte könnte es vllt sogar interessant werden
      Archiebald
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13: wahrscheinlich so gut wie z.B. Quake Live
      Simpley
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann erste heiße Infos verraten: Es gibt in dem MMO Raumschiffe oO
      Bin mal gepannt wie man sowas im Browser spielen kann
      Dreviak
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Naja, aber man muss schon unterscheiden ob ich in einem instanzierten Gebiet mit anderen Spielern spiele oder ob ich alleine mit Bots unterwegs ist. Demnach wäre GW dann kein MMO. Zumindest kein vollwertiges.
      Kuhlrabbi
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar ist gw ein mmo , nur weils instanziert ist?
      hah das ich nicht lachen , dann wäre aoc ja auch keins.
      sybarith
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9: GW2 ist ein MMO und trotzdem keine monatskosten,und 8 hat auch nicht gesagt das GW ein f2p MMO ist.

      @8: GW ist aber nicht f2p, es ist ein vollpreistitel, kein spiel das man auch ganz ohne ausgaben spielen kann.

      @topic, dafür das es schon 2011 kommen soll gibt es wirklich wenig infos. wobei sagt der auf der offiziellen HP nicht das das siel erst seit 3 monaten in der mache ist? irgendwie kann man da nicht wirklich etwas vernünftiges verlangen. wenn die das wirklich bis, sagen wir mal ende 2011 veröffentlichen dürfte das ganze spielprinziep wohl eher seicht und weniger tiefgründig sein.
      Darkhammer
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 ahja deshalb is guild wars auch so erfolgreich...is klar
      Chuck Norris
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man kann sich sogar schon für die Closed Beta anmelden auf der Homepage von denen oO
      Chuck Norris
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Artworks sehen schonmal sehr schick aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778699
buffed.de
Stellar Dawn: Neues Sci-Fi-MMO für 2011 angekündigt
Stellar Dawn – so heißt das neue Projekt von den Machern von RuneScape und War of Legends. Jagex will noch im Jahr 2011 das Free-to-Play-MMO Stellar Dawn auf den Markt bringen. Stellar Dawn soll komplett im Browser spielbar sein.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stellar-Dawn-Neues-Sci-Fi-MMO-fuer-2011-angekuendigt-778699/
14.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Stellar_Dawn_-_City_100823181443.jpg
news