• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Caskaja
      09.03.2008 20:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht auch nur als Werbeplatform genutzt für JJ Abrams Retro Star Trek der 2009 in die Kinos kommt.
      http://www.startrekmovie.com/
      Der erste Teaser-Trailer ist schon online und das Intro spricht Spock (Leonard Nimoy) himself.
      Travin
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich befürchte auch, dass es mehr so wie SW-Galaxies wird... ein paar wenige spielen es... die dann aber treu..
      Kerberos1978
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Orkanio (14):
      Richtig, aber als das Projekt eingestampft wurde, war auschließlich das Logo zu sehen, ohne Funktion und dergleichen. Also warum sollte man es ändern, wenn es nicht irgendeine Änderung gibt?

      @Steve Coal (20):
      Nunja, ich teile Deine Meinung, aber 'Coming soon' könnte auch bedeuten, dass man 'soon' Inhalte auf der Homepage findet. Dort steht nicht, dass dann ein Spiel in den handel kommt...

      Somit bleibt uns allen nur Eines:
      Hoffen! Und zu Weihnachten den Film genießen.

      Live long and prosper...
      stänz
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 WoW klon hmmmm?? ja WoW War ja auch schon vor allen anderen online games und alle gucken sie da ab...

      mady my day ololol
      stänz
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 WoW klon hmmmm?? ja WoW War ja auch schon vor allen anderen online games und alle gucken sie da ab...

      mady my day ololol
      Steve Coal
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hätte natürlich nichts dagegen wenn das Projekt doch noch realisiert werden würde! Im Gegenteil, ich würde mich sehr freuen.

      ABER!
      "Coming soon" will ich dann doch bitte nicht lesen. Denn bald sollte es bitte nicht kommen! Das würde nämlich nichts gutes für das Spiel bedeuten.
      Was man so bisher mitbekommen hat war das ganze Projekt noch weit davon entfern fertig zu sein, also würde eine baldige Veröffentlchung nur edeuten, dass man ein recht unfertiges Produkt auf den Markt wirft!

      Und das wäre der Tot des ganzen Projekts!
      Drun
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ihr schon historische mmorpg's aus dem sack holt, dann fangt auch mit meridian59 und ultima online an und nicht mit dem nachgemachten everquest zeug
      LónêWòlf
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoWKlon? Haha mal ganz Ehrlich man könnte sagen EverquestII Klon, denn viele sachen die es in WoW oder HDRO gibt, gibt es schon in EQII seit angebinn.
      Aber das ist doch egal oder??? Abgekupfert oder nicht, es geht doch nur darum ob die das gut umsetzen.

      Ich persöhnlich Hoffe das die es weiter machen, aber so wie ich die kenne, werden sie den Kernpunkt Star Treks verpassen und irgendwas Halbgares uns bieten.
      *Hoffe das was gutes rauskommt*
      Live long and Prosper
      Sakura Halwik
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micky1980

      Das mit der Domain ist so oder so wurscht.
      NBC ist der Rechteinhaber vom Franchise Star Trek und gehört zur CBS Gruppe wie es aussieht oder hat es an CBS verkauft. Whatever.

      Siehe offizielle Star Trek Homepage: http://www.networksolutions.com/whois/results.jsp?domain=Startrek.com

      Was das WoW Klon angeht. Wie wollt ihr es "anders" machen? Wie wollt ihr ein Spiel konzipieren das es wirtschaftlich ein Erfolg ist und nicht nur ein kleines Produkt bleibt wie Ryzom und co? Neue Ideen kosten Geld und Zeit. Was Firmen nie offiziel haben
      Celestius
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Machen Sie`s so..."

      *daumendrück*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792876
buffed.de
Startrek Online - Geht es weiter?
Wird Star Trek Online doch noch erscheinen?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Startrek-Online-Geht-es-weiter-792876/
09.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/sto_splash.jpg
news