• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Flytaggart123
      20.04.2009 19:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sven0815
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die neue Stargate-Serie hat ja ausser dem Universum NIX mit dem Rest des Franchise zu tun, während SgW sich um die SG´s die in Chayenne Mountain starten drehen wird, incl Systemlords und allem was dazugehört und aus SG-1 bis S07 oder so bekannt ist. (Die Serie wird btw auch erstmal wie immer nur in Amiland laufen.)
      Wenn ich an die letzten Videos denke haben die glaubich auch noch einiges mehr vor sich als nur auf nen TV-release zu warten^^

      Nebenbei befürchte ich auch das das nicht-selber-Zielen-System wie´s auch schon Hg:L und TR versucht haben, langweilig sein wird (Fadenkreuz zu abschreckend für MMOler, selberzielen zu langweilig für 1stPersonShooter-Leute)
      bekkz
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der SciFi Channel launched im Herbst eine neue Stargate Serie. Ich denke mal, dass man da auf den Hive aufspringen will und sich vielleicht gegenseitig hochpushen möchte.

      kaufmännisch gesehen macht das Sinn. Denn wer in SG Universe nicht durchsieht (Technik/Story etc.) versucht evtl. in SG Worlds fehlendes Wissen aufzuarbeiten.

      Also ich wuerde die beiden Sachen miteinander zeitlich koppeln.
      Schambambel
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß jetzt schon genau was mit dem Spiel passieren wird...

      Stufe 1: Halbfertig released
      Stufe 2: Flop des Jahres
      Stufe 3: Von SOE aufgekauft

      Ende der Geschichte.
      Haggl
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Genau so ist es.
      Hätte er gesagt "Nö, wir sind zu Pleite und rollen nur noch mit den Köpfen über die Tastatur bis wir den letzten Cent ausgegeben haben für Strom", hätte er gleich nach dem Interview den Laden hinter sich abschliesen können.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird das Team zumindest bestärken, sein bestes zu geben.
      Illwyn
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was soll er anderes sagen? "wir schaffen unser projekt nicht..."? dann machen die aktien wrummwrummmtöfftöffwheeeeaaaooouuukrachbums...

      hoffe hab mich klar ausgedrückt^^
      jo0
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal ganz stark, dass sie es nicht zu früh Releasen...
      teroa
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      need endlich zockennnnnnnnnn..
      ich hoffe das es nicht so nen rotz wird wie tabula raser.
      ich möchte bitte auch wenn ich dursch stargate gehe (wahrscheinliche ladescreen)
      die wurmloach animation aus der serie danke^^
      Otakulos
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Phu endlich mal gute nachrichten zu SGW. Die Hiobsbotschaften in letzter zeit haben mich ganz schön runter gezogen. Nach dem was ich schon von gesehen habe freu ich mich richtig auf das Game.
      Kaldorian
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na das sind doch mal schöne Nachrichten. Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel wird. Hoffentlich wird es nicht so leer wie es SWG nach der Einführung vom NGE wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792301
buffed.de
Stargate Worlds wird erscheinen
Stargate Worlds wird nicht eingestampft sondern wird erscheinen...
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stargate-Worlds-wird-erscheinen-792301/
20.04.2009
news