• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rhonon_Dex
      14.11.2009 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhonon_Dex
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 ja es ist ein mmorpg und ja es wird vorraussichtlich was kosten.
      @19 Nochmal für dich:
      1.Das sind BETA Bilder, die haben die Engine noch nicht optimal ausgenutzt.
      2.Die benutzen die Unreal 3 Engine und die gibt sehr gute Grafik her, nur wir sehen ja an AoC, dass Megagrafik auch seine Nachteile hat, also lieber weniger, aber dafür flüssig und spielspaß
      3.Grafik ist nicht alles, das Spiel soll auch Spaß machen, sonst würden nicht 11Mio Menschen WoW spielen....und guck dir mal bitte WoW Bilder aus der Beta an und dann reden wir mal was über hässliche Grafik. Damals sah das 10x schlechter aus als es heute ist.
      melron
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och leute spart euch die Entwicklungskosten lieber für was vernünftiges das wird doch nur wieder eine Gurke... ok man sieht bisher nur Bilder aber die Sprechen schon alleine Bände - Entwickler die heute noch mit sooo einer Grafik aufwarten gehören gefeuert (selbst WoW ist da noch schöner *g*)
      Duides
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das ein mmorpg? wenn ja kostet es was?
      teroa
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14 naja da sind aber welten noch zwischen dem bild da oben und dem asgard kampfanzug
      ok es gibt zwar noch möglichkeiten bei SG universe aber glaub über ne 2 staffel wird die serie nicht kommen dafür sind die qouten zu schlecht...
      Rhonon_Dex
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 SGW wird vll im Vergleich zu WoW ein "Flop", aber es wird sich bestimmt mit 50.000 Kunden halten können, was schon recht viel ist.
      @14Du weißt schon, dass das andere Asgards waren und die Menschen vll nicht die Technologie haben, die Rüstungen so zu bauen und außerdem ist Season 5 von SGA weit nach Season 1-8(wo ja das Spiel spielen wird).
      Cemesis
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #12 Richtig die Asgards. Die Asgards verwenden in der besagten Folge Kampfrüstungen, die diese in Bild2 hier, sehr ähnlich ist. Die Rüstung passt sich dem Träger an, egal einer Statur wie der Asgards oder der Menschen. Im Prinzip könnte da jedes Volk drinstecken. Außerdem hat die Atlantis Expedition die Rüstung erbeutet als Daniel Jackson und Mckay von der Deadalus gerettet wurden und herraufgebeamt wurden, als diese die Rüstungen trugen um die Pegasus Galaxie zu Retten.

      Das Bild oben sieht dem zwar nicht 100% gleich aus, könnte aber eine nachgebaute Version sein.

      Am besten mal selber anschauen die Folge. Also für mich währs ne Erklärung.
      eikira
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das game wird glaub ich nen astreiner flop.
      teroa
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 na und wow grafik war 1995 aktuell...
      @ 11 du redest von den asgards,aber auf welche rüstung beziehst du das..
      Cemesis
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aaaalso, ich weiß jetzt wie die neuen Rüstungen zustande kommen. Wer sich SGA Staffel5 Folge10-11 anschaut weiß es. Hätt ich nie gedacht von den kleinen Kerlchen, ganz schön clever ^^

      rein Loretechnisch genial ^^ Macht doch mehr Lust auf SGW
      Rhonon_Dex
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 du hast schon recht,nur Screenshots sind dumm, aber die dürfen wohl momentan nichts weiter veröffentlichen. Die ganzenneuen Infos sollen ja dann mit der neuen Homepage kommen, die ja hoffentlich bis Dezember online geht. Und wenn die online geht,ist die CB2 auch nicht mehr fern und dann werden ja neue Infos zu Planeten, etc. veröffentlicht (wenn auch teilweise nicht auf legalem Wege)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791909
buffed.de
Stargate Worlds meldet sich zurück
Neue Screenshots zeigen Waffen und Panzerungen von Goa’uld, Jaffa, Soldat und Wissenschaftler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stargate-Worlds-meldet-sich-zurueck-791909/
14.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/1297_original.jpg
news