• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rhonon_Dex
      30.05.2009 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 da hast recht. der spieler der auf den screenis hat auch keinen namen, oder auch die minimap hat auch keinen namen. also wenn das alles ein fake ist, dann werden wir hier sehr verarscht. das gefällt mir persönlich nicht. man soll mit der wahrheit kommen, egal wie die ist. bekommt man im grunde mehr feedback.
      Nexrahkk
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 15 überhaupt nicht.

      zu den screenshots. die fenster sehen überhaupt nicht gut aus, passen überhaupt nicht zur stargate. in den serien haben die fenster keine verläufe. hier kommt mir wie ein windows vista vor oder so ein billig winamp style -.-

      @ 14 stimme ich dir vollkommen zu.

      irgendwie verliere ich langsam die hoffnung für das spiel. immer wenn die news über das spiel kommen, werde ich noch mehr enttäuscht.

      die grafik, die chars, die atmosphere gefallen mir überhaupt nicht. wenn man die videos oder screenshots anschaut merkt man, dass das spiel überhaupt keine stargate gefühl hat. ka ob nur mir so vorkomt oder habt ihr das auch?

      ich liebe stargate, aber das spiel spricht mich garnicht an.
      teroa
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 ich hoffe nicht denn ME ist müll.....
      xkaileenax
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe das spiel wird ein gamplay wie mass efect haben
      Rhonon_Dex
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 und 15:
      Das gute ist ja, dass man das Interface beliebig ändern kann. Beim alten konnte man ein Fenster öffnen und man konnte überall seine Buttons hinschieben. Wird hier (hoffentlich) nicht anders sein. Aber wie gesagt:das Interface wurde noch nicht bestätigt! und die 2 Punkte bei meinem letzten Kommentar (7) sprechen schon für einen Fake. Ein weiteres Problem ist, dass es kein Deckungsindikator gibt(für alle die es nicht wissen: beim kampfsystem muss man Deckung suchen und man bekommt dann angezeigt wie gut die ist, je besser,desto weniger Schaden), aber es könnte an der Minimap sein, weil ja außenrum 2 Balken zu erkennen sind.
      Haggl
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön. Die Screenshots gefallen mir. Die bisherigen die man zum sehen bekam, fand ich mehr "so lala". Aber die sind echt schick.
      Phelps023
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game wird sowas von Geil werden!!!
      Schambambel
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, das sind Screens mit denen man sich sehen lassen kann^^
      Marabas
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie das Chatfenster aussieht oder nicht ist doch egal, kann man doch selber bearbeiten ( spätestens mit Addons, kommt drauf an wie die Entwickler den code schützen). Mhh... Anfürsich ist die Grafik eigentlich sehr schön, ich persönlich ziehe das FarCry-Engine (Aion *FREU*(!!!)) vor, aber das ist Geschmackssache. Hoffentlich setzen sie es nicht in den Sand. Stargate hat viel Potential und dies sollte auch genutzt werden (Nit wie bei Herr der Ringe was erst bei den gefährten einsetzt). HF euch ! =)
      Farlum
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 Es ist so toll... schaut nicht über den Tellerrand das könnte weh tun.
      Lineage 2 ist schon ein stückchen Älter als WoW schaut euch das Chatframe an.
      Geht einfach mal ein bisschen in die Zeit wo ihr sicher noch kein PC hattet weil ihr zu Jung dafür wart also 1 Jahr vor dem Releas von WoW.
      Ein Chat Frame ist ein Chat Frame egal wie du versuch Inovation einzubringen das sinnvollste ist bei einem Chat Frame Es muss viereckig sein dezent im hintergrund nicht das Gameplay beeinflussen und evtl channel haben.
      Neocron was etwa 4 Jahre oder mehr vor WoW rauskam hatte das gleiche Chatframe das glaiche gilt für viele andere MMOs.

      Nur weil ihr WoW spielt und noch kein anderes Game versucht habt heist es nicht das die leute bei Blizz klauen eher klauen sich die Designer untereinander.
      Was gut bei den Leuten ankommt wird intigriert.
      Frei nach dem Motto"Den Minirock hätte es nicht ohne den vorläufer dem normalen Rock gegeben."

      Ein Tip: Ofter mal über den Tellerrand gucken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792249
buffed.de
Stargate Worlds:Neue unveröffentlichte Screenshots
Ein Entwicklerblog zeigt neue bisher unveröffentliche Screenshots
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stargate-Worlds-Neue-unveroeffentlichte-Screenshots-792249/
30.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/sgwui1.jpg
news