• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rhonon_Dex
      09.07.2009 19:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 ich weiß
      10 jahre stargate hinterlassen ihre spuren^^

      @19 biste dir sicher ?? dann würde es ja nur noch 1 Goa’uld geben,Ba’al
      ich hab irgendwie die befürchtung das es story mässig zerpflückt wird wie in wow
      (alleine schon asgard mit ner drohen so nen scheiß)
      D4rki435
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 17 Hast recht
      Cloudsbrother
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zeitlich soll das wohl zwischen der 8 und 9 staffel spielen.
      teroa
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12^^jo nur die kampfanzüge sind real in der serie die drohnen nicht..
      teroa
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 das ist so gesehn auch falsch die asgard habne massensucid begangen weil die degeneration ihrer körper zu extrem war und sie keine zukunft hatten,und nicht wegen den ori...
      teroa
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt noch asgards ,aber das sind naja böse asgarts mit kampfanzügen..
      D4rki435
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufgestiegen??? DIe haben sich und ihren gottverdammten Planeten in die Luftgejagt. Um nich von den Ori zerstört zu werden.
      Ilidanos
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm also ich bin ja auch ein stargate fan und ich denke mal das hat auch eine story aber wann den? also welche zeitgeschichte? soweit ich bei den stargate folgen mitbekommen habe Existieren die Asgards nicht mehr und sind aufgestiegen und haben all ihr Wissen den menschen gegeben auf dem schiff ( name nicht mehr im kopf ) und hier sind sie noch da iwie komisch? also ich kann auch verstehn wenn das abweicht von der serie alles und ist mir auch lieber das man Asgards nehmen kann aber wollt das hier nur mal anmerken^^
      D4rki435
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Asgard sind halt nicht gerade DAS Kämpfervolk wie z.B. die Jaffa.
      Sie arbeiten eher mit technischen Dingen oder sitzen in ihren Schiffen
      Rhonon_Dex
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ich finde die idee besser als die anzuege. Die Drohnen werden wohl auch irgendwo bei der Storz eine Begruendung haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792147
buffed.de
Stargate Worlds: Neue Screenshots veröffentlicht
Bilder von den Jaffa und Asgards
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stargate-Worlds-Neue-Screenshots-veroeffentlicht-792147/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/large.jpeg
news