• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 25.04.2008 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aggrostar-555
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supip ^^
      Petunia
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen: "eigentlich, dass"
      ...aber geb dir im Grunde schon Recht. Der Buffed-Mitarbeiter sollte schon Kontrolle lesen, bevor er die News freigibt.
      Sifo-Dyas
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Ich denke das die Entwickler sich serh wohl drüber im klaren sind das Informationen im Netz sehr schnell verbreiten, und das suie sehr wohl damit rechnen das sich sehr viel mehr zur Beta anmelden. Die Information darüber das es nicht gewünscht sei ist im Grunde zwar ein Allgemeiner Hinweis dennoch Wissen sie auch das dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt.

      Und seien wir mal Ehrlich Grundsätzlich ist ihnen eigendlich auch recht, den die Anmeldungen zu diesen Beta Tests sind auch immer ein guter Idikator wie groß das Interesse an dem Produkt ist. Grundsätzlich Entscheidet dann sowieso das sTudio wer in die Beta kommt und wer nicht.
      pvenohr
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wann lernen die Leute es eigentlich das es "Haken" heißt?
      Otakulos
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Vorallem gibt es mittlerweile genügend Posts und News von Offizieller Seite die besagen das das verbreiten des Links außer durch von CME verfaste E-Mails (sprich vom Entwickler versandte Einladungen zur Registrierung) nicht erwünscht ist. Deswegen Hat Buffed.de in der News dazu auch nur den Link zum Forum und nicht den Link zur Registrierung zur Beta veröffentlicht.
      Mittlerweile gibt es mehr Anmeldungen zur Beta als Foren Mitglieder nur das die meisten davon wahrscheinlich nur mit dem Gedanken daran ein Neues Game mal kostenlos zu Testen sich für die Beta angemeldet haben. Und nicht wie die meisten in den Foren Aktive Mitglieder die sich angemeldet haben damit sie dazu beitragen können das das Spiel nen Möglichste wenig Bug belasteten Start hat wen es erscheint.
      Otakulos
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein hat er nicht in den News wird das Datum und die Zeit des verfassens angezeigt schau mal ganz oben unterm News Titel. Auserdem bin ich offt genug auf Buffed.de das ich es selbst ohne diesen Zeitstempel sicher weis er dient mir ledeglich als Beweis.
      Irasch
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat es einen Besonderen grund das mein Gmx Hoch Rot alarmschlägt?
      Thedynamike
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht hat er sie vor den News auf Buffed.de verfasst?
      Otakulos
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Naja eineinhalb Tage nachdem Buffed.de das als News hatte das nochmal als User News zu bringen zeugt von nicht Regelmäßigen Besuchen von Buffed.de schäm dich. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792798
buffed.de
Stargate Worlds Beta
Anmeldung zur Beta gestartet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Stargate-Worlds-Beta-792798/
25.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/sg.jpg
news