• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      06.05.2007 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chel
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ego-shooter als rollenspiel...
      Es gibt paar mods für multiplayer-ego shooter, z.B. "ut2k4 rpg" für Unreal Tournament 2004. Ist sicher einen blick wert für diejenigen die WoW und UT2004 mögen. Sowas als MMOG wäre wiedermal ein neuer Markt. Und Blizz kann das durchaus gut machen.
      roffell
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also persönlich finde ich WoS ne geile Idee, und wenn es so in 3-4-5 jahren erscheint wird blizz sich sicher keine konkurenz machen da dann wow ausgereizt ist. Allerdings denke ich auch dass erstmal in 1-2 Jahren ein Addon für wow aufm Markt kommen wird. An D3 glaube ich nicht wirklich dran, habe auch gehört die entwickler von D2 sind gar net mehr bei Blizz beschäftigt...??? und gerade der Ort der Präsentation.... Korea, wo die große Sc Fangemeinde ist spricht sehr für ein weiteres Starcraft, ob es nun WoS oder SC2 ist müssen wa mal gucken ^^
      Ich glaub ich würde dann der Brut angehören und mir nen Zergling leveln^^
      Was ich auch gehört habe ist, dass es nur für Konsolen erscheinen soll... also wenn das passiert verliert Blizz Kunden! auch mich... weil ich sehe nicht ein mir extra ne Konsole dafür zu kaufen... Mit Starcraft Ghost haben die schon derbe mist gebaut, wurd nen Flop des Jahrhunderts.

      Vorallem müssen wir uns mal vor Augen halten, was die Konkurenz macht... bald kommt WAR raus, und sicher werde ich auch mal die schnautze voll von wow haben, was bleibt mir dann zur Auswahl? Ich würde mich für WoS entscheiden, seidenn es würde für Konsolen erscheinen, dann würde ich zu WAR wechseln und Blizz hat nen Kunden verloren. Und ich wäre sicher da nicht der einzige.
      Rshiel
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbst wenn World of Starcraft wirklich in der Entwicklung ist, wäre es von Blizz ziemlich dumm das jetzt anzukündigen. WoW hat mit dem Addon noch einmal einen kräftigen Sprung nach vorne gemacht (was zahlende Kunden angeht). Die werden sich nicht selbst Konkurenz machen. WoS in ca. 2 Jahren wäre realistisch.
      Tuk
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne denke ich nicht, wenn man liest das es an WoW ausbaut und so gehandhabtwird ist das ok...

      nur wer spielt schon starcraft? univerrsum ist soch echt lachhaft im gegensatz zu wow!
      G. Vader
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich halte die Screens für nen Fake,
      da hat doch nur jemand mit Photoshop rumgebastelt.
      Es sind zu viele Details aus WoW übernommen, wie zum Beispiel die Symbole der Menüleiste.
      Artas
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also...die Sceens sehen eigentlich ned schlecht aus muss ich sagen...erinnert mich alles im Großen und ganzen an Unreal 2 mit WoW interface...fazit : wenn das so bleibt...echt schwache leistung Blizzard...
      dicey
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das die richtigen Screenshots sind schau ich mir das Spiel gar nicht erst an. Ich weiß nicht ob Blizzard einfach keine Fantasie mehr hat oder ob sie einfach WoW Spieler umlenken will. Jedenfalls sieht es aus als ob sich alles nur ein wenig verkleidet hat.
      Dutchdixon
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den 8. mai nicht gefeiert.
      divmaster
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier sind paar Screenshots von Starcraft Online...... Da hat sich aber einer VIEL mühe mit gegeben!

      http://www.battleforums.com/showthread.php?p=1455474
      Topperharly
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      biitttteeeee diablo 3 obwohls eher unwahrscheinlich ist..... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789541
buffed.de
Starcraft-MMO: Enthüllung angeblich am 19. Mai
Neue Gerüchte um "World of Starcraft"
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Starcraft-MMO-Enthuellung-angeblich-am-19-Mai-789541/
06.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/Starcraft_Artwork_b2teaser_169.jpg
news