• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Flennic
      09.10.2010 09:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomtrooper
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reaper spiel ich eh kaum noch, zu leicht abzuwehren (oder mein Micro zu schlecht^^) also stört mich das wenig.

      Zerg stärken... hmm ich sage immer noch das liegt an der Rasse selbst die sich irgendwie "komisch" spielt (ich kann es leider nicht anders ausdrücken mir und vielen bekannten machen Zerg einfach keinen Spass)
      Deswegen gibt es weniger gute Zergspieler was dann die Statistik drückt...

      Naja mal abwarten wie sich das entwickelt
      Keula
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roach buff is gut, aber ich hätte lieber einen Hydra buff. Die neuen Roaches werden Hydras (die im high level eh kaum eine Berechtigung haben) praktisch komplett verdrängt.

      Mal schaun wie es sich entwickelt.
      Gerger
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 "Die Kaserne wird ein Versorgungsdepot benötigen," da steht nichts von Depotplatz
      fortuneNext
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube, es ist nicht gemeint, dass eine Kaserne einen Depotplatz brauch, sondern dass man ein Versorgungsdepot gebaut haben muss, um eine Kaserne bauen zu können. So wie man für eine Fabrik eine Kaserne brauch.
      Gerger
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 man sagt Tera
      Serenas
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe ist diese Abkürzung "Toss", Protoss ist kein langes Wort und schließlich sagt man auch nicht Raner oder Tera.
      Mittlerweile empfinde ich den Klang des Wortes sogar als sehr hässlich.

      Zerg sind nicht allzu leicht zu spielen, in wie fern sich nun das Kampfverhältnis ändert werden wir ja sehen.
      Snek2009
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 naja viele spielen mit mass voidrays... da brauch ich eigentlcih nich scouten weil wen er mich nich rusht spielt der toss mass voidrays ( auf jeden fall in 66 % meiner bisherigen spiele xD )
      beoyosel
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm lol? warum sollten Kasernen einen Depotplatz benötigen? Das ist doch sinnlos.... zumindest wirds dann nix mehr mit meiner 3xM tajtik Ich finde Reaper recht sinnlos, sie brauchen zu lange... sie sind zu zerbrechlich und können net wirklich viel ausser in der Ecoline dmg zu machen -_- Scouten kann man mit ihnen auch nicht wirklich weil bis der erste REaper da ist bin ich scho mit meinen WBF an dem felsen vor der Gegnerischenbase.... und kann dann scouten oder Scanne davor...

      Naja Kasernen mit Depotsplatz ist komisch und Unreal... Braucht ewa ein Haus selbst ein Haus?
      wildrazor09
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja also hydras oder marines sind super gegen die voidrays
      TheStormrider
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Naja dann musst du halt scouten und wenn du siehst, dass der Toss auf Flieger geht, darfst halt keine Roaches bauen, sondern musst umsteigen auf Hydras oder Corruptors. Ground only war noch nie gut gegen Air ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800478
buffed.de
Starcraft 2: Änderung der Karten und Spielbalance
Dschungelbecken und Shakuras-Plateau als neue 1v1 Karten; Zerg werden gestärkt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Starcraft-2-Aenderung-der-Karten-und-Spielbalance-800478/
09.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_starcraft_2.jpg
news