• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      06.07.2010 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Liwanu
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich tolle News, die mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun. Über APM zu berichten, die leider nichts aussagen. Ein Gebäube oder eine Einheit in einem kurzen Zeitraum zu drücken ist keine Kunst. Viele Klicks oder Tastenanschläge sind nur dafür da, um sich warm zu halten. Nur ein Teil davon, sind sinvoll genutzt um Aktionen durchzuführen.

      Wer sich mal die APM zahlen der Deutschen Pro-Gamer, oder anderen Nicht-Koreanern ansieht, wird festellen, dass die im Bereich von 160-220 liegen. Der E-Sport ist aber in Korea mit Europa nicht zu vergleichen.

      PS: Für die geübten Spieler unter euch, überprüft selbst eure APM Zahlen und freut euch, dass ihr auch soviel drücken könnt.
      Lastic
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Oo iwie ja krass aber so ab 3:13 frag ich mich für was er da so auf die Tasten haut? der drückt da mehr tasten als aufn bildschirm eigentlich passiert oo gMonkey Island 2 - LeChucks Revenge - Special Editionnau wie bei 3:17.. er hat nur sein mopped squad und haut total auf die tasten Oo aber nichts ändert sich ab und zu sieht man die Commandobase im auswahl aber das wars schon oder 3:29 ganz deutklich zu sehen.. der haut in der zeit auf tausend tasten und im grunde baut er nur eine Base
      Lifestealer
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 36 Ichor er baut aber auch in der Zeit Gebäude und macht upgrades. Das siehst du zwar nicht allerdings tut er es
      Ulthras
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Armer Junge... ich bin der gleichen Meinung wie necroreaper (#37) Der hatte ja nicht mal ansatzweise eine Jugend... mit 14 schon angefangen mit Pro-Zocken... da sollte eigentlich langsam das echte Leben mit Freunden(Freundin), Party usw beginnen... Klar, jetzt hat er Erfolg, doch was macht er, wenns vorbei ist? Dann hat er nichts mehr. Und sieht ein, dass er auch nie wirklich was im Leben wertvolles hatte. Und dann wird er schwerste Depressionen kriegen. Und sowas wünsche ich niemandem. Ich freu mich zwar, dass der Junge noch halbwegs glücklich ist, aber er tut mir jetzt schon Leid..
      necroreaper
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er sagts ja im Imterview keine Freunde, keine sozialen Kontakte kein College. Auch beim geilsten Wetter in der Bude hocken und traininren noch schneller auf die Tastatur zu hacken...get a life. Titel und Fans hin oder her wenn er älter is wird ers hundert pro bereun das er seine jugend vergeudet hat.
      Ichor
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also einerseits muss ich meinen respekt aussprechen ...so schnell kann ich das lange net

      aber wie bereits von einigen erwähnt sehe ich im video keinen sinn darin wieso er die ganze zeit die einheiten ab- bzw. anwählt oder sinnlos hin und her switcht zwischen den einheiten und den gebäuden es bringt ja einfach mal überhaupt nix da die einheiten automatisch angreifen und mehr schaden machen sei auch net nur weil er sie 10 mal angreifen schickt also irgendwie fehlt mit da der sinn es wäre in nem kampf gegen nen menschen vllt sinnvoll aber er kämpft da gegen paar npc oger also ....
      Bullzyi
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also vorweg ich mag den Kerl ABER...

      schaut den seine Gestik Mimik an. Der wirkt wie eine Leere Hülle. Richtig apatisch, oder wie man das nennen mag. So verändert sich der Charakter wenn man nur vor der Kiste hängt. Kein Selbstvertrauen .... er tut mir leid

      Wenn man da zu echten Sportlern geht, wenn die Interviews geben, die strahlen was komplett anderes aus.

      wenigstens weiß ich jetzt das ich schneller werden muss um gegen die in sc2 zu gewinnen ggg
      quentinharlech
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär er lieber mal aufs College gegangen. Naja, wenigstens hat er später mal ne große Karriere als Tippse oder Kassiererin vor sich...
      Berserkius
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Völlig krank sowas
      Sortus
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die tuen mir richtig leid. verschwenden Ihre ganze Jugend für so einen Unsinn. Selbst wenn sie bis 25 "Stars" sind, was haben die danach?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778793
buffed.de
Starcarft: Koreanische Spieler-Elite schneller als die Polizei erlaubt
Bald können sich Spieler weltweit in das Starcraft-Universum stürzen. Starcraft 2 erscheint am 27. Juli im Handel und ermöglicht es Spielern weltweit miteinander zu konkurrieren. Doch wer kann den Koreanern im Punkt Geschwindigkeit das Wasser reichen? Eindrücke dazu in der Video-Dokumentation „The Hax Life“.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Starcarft-Koreanische-Spieler-Elite-schneller-als-die-Polizei-erlaubt-778793/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/starcraft2_05.jpg
news