• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Davic
      09.08.2009 07:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem würde ich Politiker eher als Beruf den als Klasse ins Spiel integrieren wie in SWG.
      Forge87
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 also ich find deinen Politiker gut Glaube aber dass das allgemein interesse in dieser Klasse relativ gering ist, daher werden sie sowas eher kaum umsetzen

      Ach btw was mir jetzt erst eingefallen ist... gerade in Kotor 2 spielen Echani ja ne große Rolle. Ich könnte mir also auch vorstellen dass sozusagen als gegenstück dann zur Rasse der Mandalorianer, die Echani auf seiten der Republik kämpfen.

      echani könnten dann durchaus ne weitere Nahkampfklasse bilden, wäre doch mal was!
      tekbear
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na politiker würden natürlich eher selten an kömpfen teilnehmen. ich glaub auch nicht wirklich dran aber cool wäre es schon in einem solchen mmo mal einen diplomaten zu spielen. vanguard hatte da ja auch ein system für. aber ich denke mal da dies star wars ist wird das wohl nix.
      sowas wie ein techniker würde aber noch fehlen - das könnte ich mir noch als realistische klasse vorstellen.
      Forge87
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm Politiker? Mainskill : Heiße Luft, Debuff: Steuererhöhung?
      geile Sache
      Ne mal im Ernst, schätze auf der Games Con werden sie 2 neue Klassen vorstellen, jeweils eine Republik und eine Imperiums Klasse. Immerhin fehlen noch 5 klassen!
      Und ich komm mit meiner Phantasie echt höchstens auf 2, maximal 3 Ideen... bin echt gespannt!
      tekbear
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub klassenmässig dürften wir noch die mandalorianer erwarten als gegenstück zum trooper.

      was ausser jedi und sith noch kommt frag ich mich aber auch. vielleicht gibt's noch sowas wie politiker - das wäre echt der hammer.
      Forge87
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Davic, nee mach du ruhig immer du hängst dich da ja immer sehr zuverlässig rein! Und die News könnte ich eh nicht besser präsentieren!

      Hmm was die Spekulation über andere klassen betrifft, glaube kaum dass es abstufungen im Jedi oder Sith Orden als weitere klassen geben wird. Wenn dann wird das über Skillung geschehen (meine Meinung)

      Auf beiden seiten fehlt noch ne Stealth Klassen (wobei es bei der Republik, durchaus der Schmuggler in ner skillungsvariante sein könnte).

      desweiteren könnte ich mir einen Sith Trooper vorstellen, mit schwerpunkt auf nah- und fernkampf und schwerer panzerung, im prinzip das gegenstück zum republic trooper.
      Und was definitiv fehlt ist ne art Ingenieur mit dem schwerpunkt auf droiden nutzung etc
      Davic
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ja so viel geschrieben und doch was vergessen^^

      Natürlich können mich auch andere anschreiben wenn sie mit News schreiben wollen mit absprachen nicht das jemand denkt ich würde nicht an ihn denken.
      Davic
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so erstmal danke für das feedback @ Forge87 wenn du schreib mich an dann können wir uns absprechen wann wer die News schreibt bzw. welche News wer schreibt.

      So des weitren fand ich es sehr erstaunlich das diesen Freitag wieder ein Dev Blog rauskam eig. dachte ich das was kleineres kommt aber haben sie ja letzte Woche schon angekündigt.
      Die Dev Blogs geben sehr viele News auch wenn man dafür schon sehr genau lesen muss und das was sie wiederholen überspringen muss find ich an für sich nach den Videos die Dev-Blogs am Info-reichsten.

      @ Xarri stimm dir vollkommen zu^^ wobei ich denk das TOR mehr als ein Nachfolger wird.

      Zu den Klassen für mich stand von Anfang an fest das ich unbedingt und ausnahmslos Sith spielen will aus meinen Erfahrungen vor allem von SW: KoToR aber auch SWG. Ich liebe es einfach böse zu sein. Auch wenn ich da dann warsch. zu einer sehr großen Spieler-Gruppe gehören werde (obwohl es keiner wirklich zugeben will das er Jedi oder Sith werden will) ist das einfach mein absoluter Traum, und der größte Grund mich auf das Spiel zu freuen.^^

      Zu den Healer Klassen da war doch wsa in dem Interview irgendwie eher passiv heilen oder mit skillung was muss ich nochmal nachschauen.

      Zu dem welche Klassen noch kommen ich vermute fast das es mehrere Jedi bzw. Sith Klassen geben wird so wird die hohe Nachfrage nach den Klassen doch nich verteilt.

      So ich hoff ich hab alles^^ Vielen dank für die Komments sorry für den langen Text hab noch 19 Buchstaben^^
      St0rmstrike
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 Stimme ich zu.
      Heilerklassen wird es ja nicht geben und ansonsten würde mir auch kaum einer Einfallen. Vielleicht noch Mandalorianer (was aber nicht sehr warscheinlich ist).
      Mulgori
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spaßige ist, man kann so lange überlegen wie man will, aber es fällt einem keine weitere Klasse ein von denen die noch kommen können.
      Ob SW:TOR ohne die klassischen Heiler auskommt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792102
buffed.de
Star Wars The old Republic neuer Dev Blog
Diesen Freitag den neuen Developer Blog zum Schmuggler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-old-Republic-neuer-Dev-Blog-792102/
09.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/wp_20090605_Smuggler01_1920x1200.jpg
news