• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      09.04.2010 17:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mandalore
      am 13. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 Corellia kommt in den Filmen nur namendlich vor, auf den Planeten selber spielen nur diverse Bücher. Und Naboo... nein danke. Davon hab ich dank der neuen Filme eindeutig genug gesehen. Viel interessanter wäre z.B. Byss, wie er vor dem Ausbau als Imperiale Festung, erst von Vader dann vom Klon des Imperators.
      Ferner wären noch Ithor und Kashjjik. Aber da die auch nur in Spielen und Büchern vorkommen sind sie ja noch nicht vom Tisch
      sevendays5
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die planetengröße wird nicht die von starwars galaxies erreichen. galaxies braucht schon die masse an fläche für die ganzen städte. und kommt mir nicht mit wenige spielern, swg hatte seine bessere zeiten und brauchte diesen platz.

      ich hoffe nur das es auch genug zu erkunden gibt undn icht nur so spartanisch allles ist.
      StarwalkerSev
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Nun ja, es gibt bereits Coruscant, Tatooine, Alderaan und Taris, [Nal] Hutta, Korriban, Ord Mantell. Die letzten 4 kommen zwar nur in Games und Büchern vor, haben dort aber meist recht große Parts.
      Das sind zusammen schon 7 Bekannte - von überhaupt 12. Passt doch.
      Letrax
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23 Was für ein Sandbox Spiel das ist nach NGE doch "rausgepatcht" worden, nun ist es auch nicht mehr als Instanzen abfarmen und Tradingcard Game,
      Würden einige nicht Roleplay machen hätten sie garkeine Abonementen mehr.

      Man sollte auch beachten das bisher nur Planeten gezeigt wurden die nicht in Filmen etc. groß umsprochen wurden.
      Es fehlen ja noch der Harte Kern der Filme wie z.b. Corellia, Naboo, etc.

      Ich würde mich lieber über einen Beta Start von SW.ToR freuen als über CC
      Klos
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @25:

      Da muss ich dir recht geben. Wenn etwas inzwischen langweilt, dann sind es irgendwelche Klassenänderungen bezüglich Wow.

      Und diese "warum Schurken so geil sind", "warum Magier so imba sind", "warum Dudus noch viel, viel mehr imba sind" - Threads.

      Da ist es doch richtig erfrischend, wenn man hier und da mal nen neuen Planeten vor den Latz geknallt bekommt.
      xdave78
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur komisch...wenn dreiundzwölfzich News zu den Cataclysm Klassenänderungen täglich kommen stört das nicht. Wohl schon aber wenn es einmal pro Woche (wenn überhaupt) mal was zu anderen MMOs gibt.
      Kaga-chan
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo ärger mit dem publischer hat Bioware ja nicht, EA hat laut pressemeldungen ja richtig Dick kohle rüberwachsen lassen, und das will was heissen, EA ist normal sehr geizig.
      Wolfner
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Als wäre SOEs Sandbox-Spiel SWG auch nur in irgendeiner Art mit Biowares Themepark MMOG vergleichbar...
      Metzi1980
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach Leute es ist zwar schön in Träumerein zu schwelgen, aber letztendlich machen wir uns damit nur alle heiss und verrückt. Die alten Spiele von Bioware und dessen Erfahrungen sprechen ganz klar für das Spiel. Jeder hat wohl andere Erwartungen an das Spiel. Ich jedenfalls erwarte kein WoW 2 und im Gegensatz zu vielen anderen, würde mich ein Riesensolopart auch nicht stören.
      Es wurde aber auch schon gesagt das der Solopart nur 20% vom Spiel ausmachen. Der Rest ist Standard MMO Kost. Also keine Bange. Wir werden bald alle nach 2005 wieder alle auf Wolke 7 sein.
      Bei STO standen die Zeichen von Anfang an nicht gut. Cryptic hat zwar Erfahrung im MMO Bereich, aber nichts wirklich massentaugliches auf den Markt gebracht. Ausserdem hat der Publisher nicht so viel Kohle rübergeschoben und Cryptic hatte auch nicht die Zeit.
      Seht es bei SW:Tor positiv mit den Planeten! Bisher wurden nur Planeten gezeigt. Das andere Gedöns wird alles noch kommen...
      Davic
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19
      Hast du die Webcomics gelesen darin wird von einer Akademie auf Dantooine berichtet. Satele Shan kämpft dort auch in den Kristallhöhlen gegen Lord Baras und noch so einen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779574
buffed.de
Star Wars – The Old Republic: Neuer Planet Voss enthüllt
Die Macher von Star Wars: The Old Republic stellen den Planeten namens Voss vor
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neuer-Planet-Voss-enthuellt-779574/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/voss.jpg
news