• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • St0rmstrike
      08.05.2009 20:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zylenia
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird ja glaub ich für jede Klasse einen Begleiter geben.
      z.B. beim Trooper vielicht so eine kleine fliegende Sonde,wie die wo Luke Lichtschwert Kampf lernt mit den Helm wo er nix sehen kann.
      Die kann z.B. heilen oder sonst was
      arkturus
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe, dass es eine gute umsetzung für rollenspieler geben wird, bzw bessere "unterstützung" für rp als zB bei wow...
      aber auch ohne würde ich es spielen... was gibt es besseres als star wars?!
      Schrottinator
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich könnte mir als weitere Klasse noch nen Ingeniuer vorstellen, der dann zusammen mit einem (selbstgebauten) Droiden kämpft.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also was nun mal Fakt ist, das die Jedi und Sith zu dieser Zeit zahlreich vertreten waren. Ergo sind sehr viele Jedi und Sith historisch nicht falsch, wenn von vielen Leuten gespielt. Aber irgendwann möchte man garantiert auch mal was anderes ausprobieren, wie es, entschuldigung das ich den Riesen jetzt heranziehe, bei WoW auch ist.

      ICH werde zu 100% von WoW zu The Old Republic wechseln. Nicht weil mir WoW aufstößt, sondern weil ich schon als kleines Kind ein Star Wars Fan bin und mir mit Star Wars Galaxies es noch nicht leisten konnte zu spielen.
      a) Weils Englisch war^^
      b) Weil zu teuer
      c) Ich war zu jung behaupte ich mal. (hängt auch mit dem englischen zusammen)

      Ich bin sowieso der Überzeugung, das die Jungs von Bioware die anderen Klassen so interessant machen, das sich die Spielergemeinschaft aufteilen wird.

      Möge die Macht mit uns sein!

      Gruß
      obi
      Jerod
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu der Jedi-Diskussion: Wir wissen auch nicht genau, ob Jedi von Anfang an spielbar sein werden, vielleicht muss man die Klasse erst "freischalten" wie früher bei SWG. Und Medic passt schon ins StarWars-Universum, er kann dann bestimmt medizinische Droiden bauen
      Avalanche
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @9: Mal aus Neugier, wie freut sich denn ein Schnitzel?^^

      Bin jedenfalls auch sehr sehr gespannt auf das Spiel, als Star Wars-Fan der ersten Stunde kann ich es kaum erwarten, meinen ersten Jedi oder Trooper zu erstellen.
      sevendays5
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hoffe das der tropper sich besser durchsetzt als der commando. in der cantina in swg sieht man ja fast nur jedis
      Aberon
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon als das Spiel angekündigt wurde habe ich mir gesagt:
      Ich werde Kopfgeldjäger... als der angekündigt wurde habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut

      Der Trooper sieht auch genial aus aber ich glaube der wäre nichts für mich.
      Auch einen Sith (die dunkle Seite ist stark in mir ^^) werde ich warscheinlich nur als Twink spielen.
      Besonders zu Beginn wird das Startgebiet von Sith und Jedi wohl überfüllt sein.
      St0rmstrike
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #12 Wer weiß... aber hast schon recht in Kotor 1 und 2 konnten sich die Jedis ja selbst heilen... mal schaun was se draus machen,oder obse vllt die Heilungen ganz auf die Jedis legen.
      Gilion
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, da ich zwanghafter Twinker bin, hoffe ich eher das genug Charakterplätze zur Verfügung stehen werden, damit ich immer die Klasse spielen kann auf die ich grade Lust habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792279
buffed.de
Star Wars: The Old Republic : Neue Klasse veröffentlicht
Der "Trooper" wird vorgestellt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Klasse-veroeffentlicht-792279/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/ss_20081021_trooper-feuert-blaster-ab.jpg
news