• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      09.08.2010 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm hört sich gut an, aber weniger ist oft mehr. Ich versteh die vorgehensweise auch nicht, wichtig ist doch dass das eigentliche Kernspiel möglichst perfekt rüberkommt um die Spieler zu halten. Bei den meisten MMOs leveln die Spieler heutzutage nicht mal mehr zu Ende wenn was nicht stimmt - dieser Grat benötigt normal volle Konzentration vom Programmierteam. Die sollten das als Update und Möglichkeit für Max-Level einfach irgendwann nachreichen.
      buhmmler
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja dachte ich mir schon fast...alles können die eh nicht bringen^^....
      kommt bestimmt noch mitm addon
      Skyweaver
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm also ich muss sagen bisher würde SWtor von mir 2 - Punkte bekommen und der eine ziemlich Fett.
      Zu einem die Flashpoints obwohl ich die nochmal abwarte wie die jetzt wirklich werden.
      Aber der Raumkampf, hm ich persönlich hatte mich darauf ja sehr gefreut aber so wie sie das vorhaben?
      aber naja 2- Punkte von 10000 + Punkten ist nicht der Rede wert^^
      und es ist noch Beta und vielleicht gibs ja noch Hoffnung das sie mehr Raum und auch frei Erkundbaren Raum in Patches oder Add-ons rausbringen.
      Bin zwar sehr enttäuscht aber gibt immernoch genug Gründe sogar mehr als genug immernoch SWtor zu spielen.

      Meine Meinung ^^
      Undeadbringer
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja ich mein es muss ja ganz ehrlich nciht direkt alles auf 200% laufen
      ich will eigentlich nicht schon wieder mit WoW kommen aber da haben se ja auch alles mögliche mit patches hinterher geworfen wie zb auch die schlacht felder .
      also ich mach mir da keine sorgen das game wird auch so schon der hammer
      und nachdem es erst mal irgendwann drausen ist wird man sich ganz sicher drum bemühen es am leben zu halten , zu verbessern und weiter zu entwickelt xD
      ihr müsst nur an die macht glauben xD
      Airness
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Glaub auch eher das der Raumkampf erstmal nur als eine art Basis eingebaut wird. Später kann man das per Patch oder addon wieter ausbauen.
      Meraween
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ej Leute das Spiel ist in der BETA wenn überhaupt schon.
      Reagiert euch mal ab.
      Es kann sich wie gesagt noch ALLES ändern ..."
      Genau, vielleicht wird ja sogar ein Rennspiel daraus, oder eine Uboot Simulation, man muss halt nur höflich fragen, dann werfen sie ihr komplettes Konzept über Bord!
      Jocrusader
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da geb ich #33 recht,wenn sie den rest klasse machen,kann man über mittelmäßige raumkämpfe hinwegsehen.
      BlackSun84
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War irgendwie klar, dass die Raumschiffkämpfe eher ein Gimmick werden. Irgendwo muss auch Bioware Abstriche machen, wenn sie den Fokus auf Story und stylische Bodenkämpfe legen.
      Kuusou
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich finde es nicht schlecht. es sind nunmal nicht alle so auf shooter und flugsimulationen fixiert. ich denke das bioware dort einen guten kompromiss gefunden hat, etwas mussten sie ja einbauen =) SW ganz ohne schiffe geht ja auch nicht.
      und keiner hat gesagt das sie den weltraum part nicht irgendwann ausbauen werden! nur direkt eine richtige flugsimulation draus zu machen ohne richtige beurteilungen und anregungen der community ist wie ein blindflug.
      Wartet doch erstmal ab wie es wird. wenn es fertig ist und ihr es ausgibig gespielt habt könnt ihr immernoch eure bedenken und vorschläge an bioware richten.
      Thoriumobi
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Kack! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778372
buffed.de
Star Wars – The Old Republic: Neue Details zum Raumschiffkampf
Zu Star Wars: The Old Republic sind neue Informationen zum Raumschiffkampf aufgetaucht. So soll der Kampf im Weltraum einem Tunnel-Shooter ähneln. Euer Schiff fliegt auf einem vorgefertigten Pfad und Ihr könnt die Waffensysteme steuern.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Details-zum-Raumschiffkampf-778372/
09.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/SWTOR_Nar_shadaa.jpg
news