• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Davic
      03.10.2009 09:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 ja das würd ich auch gern wissen xD davon hab ich noch nichts gehört

      @Yaglan ja ich halt auf meiner festplatte schon platz frei sicherheitshalber mehr als ich denke das nötig ist (ca. 300 GB) aber man kann ja nie wissen ich denk so 40-50 GB werdens schon sein dann noch Addons und Patches mal schauen.
      G. Vader
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Wow einer der die Pläne Biowares kennt ^^
      Dann kannst du den ahnungslosen ja deine Quelle nennen.
      Yaglan
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam frage ich mich wie Groß das spiel wird und wie groß das Addon wird oO habter den Blog eintrag gelesen das die mehrere 100.000 Vertonte Dialoge haben werden?
      Pabblo
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Ahnungslosen.
      Ihr könnt euch auf der swtor zu einem Test anmelden > keine Beta!
      Wie gefolgt > Stresstest > Alpha Test > Closed Beta Test > Open Beta Test
      Stresstest folgt in kürze. Alpha Test findet schon statt. Cosed Beta wird zwei oder drei Monate vor dem Release gestartet. Opentest findet vier Wochen vor dem Release statt. So sieht der grobe Plan von Bioware aus, ich gehe aber davon aus das sie sich bei der Closed Beta viel Zeit geben werden, da der Content sehr groß ist.

      mfg
      Davic
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Keine Ahnung davon hab ich noch nichts gehört im Forum hab ich auch nichts gefunden. Muss man mal abwarten.

      Nun dann geb ich euch eben Recht^^ Trotzdem finde ich es sehr positiv das sie Spieler jetzt schon hineinschnuppern lassen. Natürlich haben diese Spieler eine Aufgabe trotzdem jetzt schon, wenn auch nur in Abschnitten, die Spielwelt zu betreten reizt mich sehr.

      Aber noch was Yaglan es gibt auch Betas in man nicht alles machen kann nicht jedes Volk spielen kann und nicht die komplete Welt bereist werden kann, siehe Aion.

      @ G.Vader du hast Recht aber wer von uns weiß schon wie weit sie schon sind. Laut den Angaben von BioWare wird alles was sie in die News packen erst zu 100 % fertiggestellt bzw. ist zu 100 % sicher das es ins Spiel integriert wird.
      Es könnte sein das sie schon relativ weit sind jedoch die News auf die restliche Zeit verteilen wollen, genauso gut könnte genau das Gegenteil der Fall sein das sie jeden Freitag darum kämpfen überhaupt was in die News zu packen.

      Aber nach dem was man so hört von Bio Ware und Lucas Arts ist wohl eher ersteres der Fall.
      teroa
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist eigentlich nun an der story dran das es ein FTP itemshop spiel wird????
      G. Vader
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Dies ist ebenfalls falsch, wenn ein Spiel das Beta-Stadium erreicht hat, bedeutet dies, dass ALLE Spielinhalte fertig sind und es nur noch darum geht zu polishen und Fehler zu beseitigen.

      Da das Spiel nicht im Beta-Stadium ist ists also auch kein Beta-Test.
      Bioware legt wert auf diese Differenzierung damit nicht gleich mit einem baldigen Release gerechnet wird
      Yaglan
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein das ist es eben nicht. ^^
      BioWare macht da ein riesen unterschied.
      In einer Beta ist das spiel sehr viel weiter entwickelt. und man kann die Welt Freibegehen.
      Es ist ne Art Alpha wo man 2 Raume oder so Intensiv auf fehler Testen musst. Mit den Räumen ist ein besipiel.

      Oder wenn dir gesagt wird du sollst einfach mit einer bestimmten Klasse es spielen musst du es machen.

      Ah jetzt weiss ich wie man sagen kann das es keine Beta ist oder was der unterschid ist. Beta Freibegehbare Welt. testphase wird dir vorgeschrieben nach was du wo zu suchen hast.
      Davic
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na schön nennt es wie ihr wollt klar wird man nicht alles sehen es wurde ja vieles noch nicht mal veröffentlicht, und selbstverständlich wird man nach Fehlern suchen doch im Grunde ist eine "Beta" insbesondere eine Closed Beta genau dafür da das Spieler Spielmechaniken ausprobieren verbesserrungsvorschläge bringen und bei der Fehler behebung zur Hand gehen.

      Wenn sie es nicht so nennen wollen ist das ihre Sache sollen sie es Spielfehlerbehebung oder Flashpointcheck nennen was weiß ich sehe es zumindest als Beta ähnliche Testversion. Das ist es nämlich auch.
      Rat Beast!
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware legt da aber besonderen Wert drauf wie man es nun nennt
      Selbst Sean, hat sich im englischen Forum in einen Beitrag eingeklinkt, um das richtig zu stellen.
      Eine BETA würde in einem viel größerem Format angeboten werden, als Bioware es vorerst tun will. Wie schon gesagt, sollen erst kleinere Teams gebildet werden, um bestimmte Teile zu testen.
      Es wird mit Sicherheit noch einen BETA Test geben, ganz bestimmt auch noch einen sogenannten "Stresstest".

      http://swtor.com/de/community/showpost.php?p=1669854&postcount=26
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791971
buffed.de
Star Wars: The Old Republic - Geschichte des Sith Warrior
Diese Woche ein Entwickler-Blog zum Sith Warrior
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Geschichte-des-Sith-Warrior-791971/
03.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/ss4_1600x900.jpg
news