• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      17.05.2010 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer der letzte der auf ein SW thema schreibt
      MonoXiD
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit wow und dem vereinfachten lvl ist ja voll nachvollziehbar.
      Aber ein Spiel kann nur schwer 2 jahre intressant sein wen man alles erreicht hat oder nur noch raiden muss. Da muss eine Anständige Story erweiterung ran und ! Sinnvolle aufgaben gruppen aufgaben die man meistern will aber nicht wegen dicken items oder was weiß ich.
      Undeadbringer
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31 naja also ich denke mal dadurch das sie sämtliche dialogo vertonen und überhaupt dialoge mit entscheidungsmöglichkeiten einfügen wie etwa in einem offline rpg setzt sich Tor schon in gewisser weise von den anderen mmos ab
      ich mein dadurch das die story bei verschiedenen klassen unterschiedlich ist soweit ich weiß könt ich mir auch gut vorsttellen das es mit am meisten spaß macht sich verschiedene chars hoch zuspielen bzw halt einfach die verschiedenen storys durchzu spielen und das steht ja schon im krassen gegenteil zu anderen mmos


      wow wieder als beispiel, wo das leveln immer mehr vereinfacht wird um möglichst schnell in den endbereich zu kommen

      Tor:wo das leveln in den hitergrund gestehlt wird und man eher die story durch spielen möchte

      sowas können wir jetzt natürlich keines falls mit bestimmtheit sagen aber das ist finde ich wenn man von dem was wir bis jetzt wissen ausgeht eine möglichkeit und das ist auch nebenbei bemerkt das was ich erhoffe xD
      naja mehr wissen wir wenn die beta anfängt ^^
      callahan123
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22
      ist leider nur Wunschdenken, denn einem Online RPG sind nunmal technische und logische Grenzen gesetzt und sei es in diesem Fall vielleicht eher das unbedingte Muss, einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen.
      Es ist gut, dass die Star Wars Lizenz einem guten Entwickler in die Hand gegeben wurde, doch das Rad neu erfinden werden die auch nicht. Und selbst wenn TOR der absolute Abräumer wird, nimmt Bioware in zwei drei Jahren die Buhmannrolle ein, die Blizzard im Moment innehat. Weil sie ein Spiel kreierten, welches möglichst viele Menschen glücklich machte. Oh wie böse.
      Ein erfolgreiches Spiel ist nichts besonderes. Massenware für die Dummen, da muss schnell was neues, einzigartiges her...
      TOR wird eine genauso dämliche Community haben wie es in jedem anderen Online RPG der Fall ist, Balance Probleme zwischen den Klassen, Bugs, Laggs und auch sonst alles, was ein solches Spiel ausmacht, nebst dem ewig gleichen Geschreie im tausenden von Foren. Nur eben im neuen Gewand.
      Ich persönlich freue mich, weil ich Star Wars Fan bin und nicht einen neuen Lebensinhalt suche.
      Metzi1980
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das letzte und vierte Bild? Alles klar, Du willst einen Saarlac spielen oder wie immer das Ding auch heisst?!
      Davic
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      P.S. das letzte pic zeigt die Klasse die ich spielen werde ich pown euch alle weg ;P
      Davic
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Pazaak ja wäre ein schöner Zeitvertreib.
      Areos
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pasaak heisst das Kartenspiel aus Kotor I & II


      ob es das gibt ka. die podrennen wären auch net schlecht
      The Joker and the Thief
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich mich auf das Spiel freue hoffe das ich nicht entäuscht werde aber bis jetzt schaut einfach alles super aus.

      Mal ne frage.
      Im SP-Game gab es doch dieses Katen spiel, wie war nochmal der name?
      und wird es das auch hier geben? währe ne tolle neben sache.
      Areos
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die dunke seite der macht wird siegen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779238
buffed.de
Star Wars – The Old Republic: Erste Einblicke in das Talentsystem
Bioware gewährt Einblick in das geplante Talentsystem der erweiterten Klassen in Star Wars: The Old Republic.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Erste-Einblicke-in-das-Talentsystem-779238/
17.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/SWToR_Talentsystem.jpg
news