• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Spendroc
      08.10.2010 01:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Megestig
      am 15. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 10
      Glaubst du echt alles was du im Netz findest?

      der selbe typ hat angeblich auch für Mytik gearbeitet.

      Der Blog kam Mittwoch raus und reinzufällig war Mittwoch Patchday. Das war ein gefrusteter WOW Spiler am Werk der Angst vor SWTOR hat!
      Kryos
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR wird ein riesen Flop. Einfach mal lesen:

      http://www.gamerevolution.com/manifesto/ea-artist-soon-to-be-laid-off-burns-ea-management-1903

      Schade, ich mag Star Wars. Aber mit den Leuten...
      apfelmusmann
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will das endlich spielen... ich lese schon andauernd star wars jetzt will ich es auch spielen
      Lucióz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Spendroc

      Danke für die Antwort, konnte das bisher nicht so recht aus dem vorhandenem Videomaterial rauslesen.

      Aber jetzt bin ich schlauer
      Spendroc
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Lucióz: In der Regel wird es sich eher verhalten wie bei WoW. Die World Quests und World Arcs sind, wie der Name schon andeutet, offen. Wobei ich vermute, dass bei den World Arcs recht viel mit Phasing gearbeitet wird. Die Flashpoints sind instanziert und wohl eher mit den Instanzen in WoW, als mit den instanzierten Quests in GW zu vergleichen. Alles in allem also eher WoW, als GW.
      Lucióz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hab ich es bis jetzt nicht verstanden.
      Also werden jetzt nun die Quests so ähnlich sein wei bei Guild Wars (instanzierte Gebiete, die man mit einer Gruppe betritt) oder so wie bei WoW (komplett offene Welt beim Questen, also persistent) ?
      MoK
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIEV !!!
      Hathol1-2-3
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das man am Anfang mehr mit Solospiel verbringt ist auch nichts ungewöhnliches. Ich freu mich riesig !
      Spendroc
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Korrektur: die Flashpoints sind auch für Gruppen ausgelegt, nicht primär für Solospieler. Allerdings sind diese in einer einzelnen Sitzung zu bewältigen.

      Ergänzung: um Missverständnisse zu vermeiden: die World Arcs werden NICHT WIEDERHOLBAR sein, sondern müssen dann von einem anderen Charakter gespielt werden.
      Meneldur
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Wow, ich wusste gar nicht, dass die Engländer jetzt die deutschen Sonderzeichen übernommen haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800483
buffed.de
Star Wars: The Old Republic - Erklärungen zum Questsystem
Im offiziellen Forum hat sich Writing Director Daniel Erickson zum Questsystem in SWTOR geäußert. So werden zum Beispiel Klassenquests im Laufe des Spieles weniger häufig vorkommen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Erklaerungen-zum-Questsystem-800483/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/SWTOR.jpg
news