• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      05.10.2010 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandaro
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird zeit das die Deutsche/Europa Beta anfängt... nur noch ein halbes jahr bis zum Start... mir juckts in den Fingern und schlafen ist auch kaum noch möglich dank der extremen vorfreude
      endlich kann ich eine Miraluka zocken und nicht dauernd die blöden Menschen

      die Community wird sicher auch Älter da die SW Fanboys alle älter sind... die Jüngere genereation orientiert sich da eher an andere Filme(Twiligt usw.)
      Blutzicke
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso? Die Nachrichten über SW:toR waren doch bisher alle recht positiv hier bei Buffed.
      Sorgen fange ich mir erst an zu machen, wenn hier der Hype um Banalitäten so abgeht wie in WoW:

      Breaking News!Blizzard hat im Rotkammgebirge ganz in der Ecke eine Baumstammtexture in ihrer farblichen Schattierung leicht abgeändert! Lesen Sie hierzu in der nächsten Ausgabe unser zweiseitiges Sonderspezial und ein Interview mit Leaddesigner Ghostcrawler mit dem Buffed-Team.... blabla... Wird die neue Texture von dem Community angenommen werden? Stimmen sie jetzt ab!...

      ... weil dann kann man mit ziemliches Sicherheit eines sagen: Aus dem Game wäre dann die Luft raus.
      WilliWinzig
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seid lieber froh das buffed "so lahmarschig" mit swtor umgeht.
      Nicht auszudenken was passiert wenn "die" sich mal aktiv um das Spiel kümmern würden.
      Bei buffed sind im zusammenhang mit swtor keine nachrichten gute nachrichten.

      Ich sag nur Aion .....
      HDMagosh
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      klar wird die fanbase erwachsener, man muss viel lese bei Kotor und das schreckt item poser die rushen wollen ab^^
      Galvaras
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      lol nice wie die wow-fanboys hier reinschaun und einfach ma bei normalen komments n "-" geben. nja bekommen wohl langsam schiss.
      Ich freu mich auf SW ToR. wir ein tolles spiel gerade wegen der tiefergehenden Story und hoffentlich erwachseneren Fanbase als bei wow.

      cya on the repuplic side
      Jedi Knight Cale Vharas
      Sin
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, für Fans die im offiziellen Forum unterwegs sind auch nichts neues, aber dennoch danke fürs Posten. Mich würde btw mal interessieren, wer hier schon wieder die ganzen Negativbuttons gedrückt hat, mit Sicherheit jemand der frustriert ist, weil in dem ganzen Artikel nicht einmal das Wort WoW drin vorkommt.
      Groshmak
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Rechtschreibfehlerkorrektur -> meiner*

      Sry für den Doppelpost
      Groshmak
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch ein Spiel, dass auf meinem Einkaufsliste für 2011 steht. Ich freu mich drauf
      Chamandra
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,

      klar kann SWToR das rad net neu erfinden aber .... besser verpacken, schöner hervorbringen !

      ein altes mmo = holzrad an einer kutsche
      SWToR = hochleistungsreifen sammt alufelge ! ^^

      lg
      chama !
      Arandes
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mhm, klingt gut - allerdings kann auch SW:TOR das Rad nicht neu erfinden. Aber freuen tu' ich mich schon sehr drauf, wird vielleicht mal was anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797170
buffed.de
Star Wars – The Old Republic: Entwickler-Blog zum erweiterten Klassensystem
Georg Zoeller von Bioware hat sich im neuen Entwickler-Blog zum erweiterten Klassensystem in Star Wars: The Old Republic geäußert. Es verspricht noch mehr Spezialisierungen der einzelnen Klassen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Entwickler-Blog-zum-erweiterten-Klassensystem-797170/
05.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/swtor_classes.jpg
news