• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Spendroc
      08.10.2010 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valon01
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab das spiel auf der Gamescom angetestet und kann nur empfehlen, macht spaß und is mal was anders als dauert nur wow zu sehen wo sich orcs die köpfe einhauen
      Galvaras
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das verstanden hab ich grob März 2011 als Termin gesetzt.

      freu mich drauf

      mfg Gal
      Powermax90
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Spiel halbwegs gut wird werde ich es zumindest mal ausprobieren. Ich woltle schon immer ein MMORPG in Science-Fiction Sektor haben. Da mit Stargate Worlds nichts wird denke ich mir das SWTOR eine alternative ist die sich lohnen könnte.

      Wann kommt es eig. raus? (so 2011, 2012..?)
      Ellrock
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA hat geschrieben - dass es noch nie ein teureres spiel produziert hat . Das soll schon was heissen. Um die Kohle wieder reinzubekommen - brauchen die echt echt viele monatlilche abos . Damit steigt das wirtschafltiche Risiko auch für eine Riesen wie EA. Das Spiel wird gut werden - aber man wird es so hypen, dass auch in der Apothekenrundschau und im Komödienstadle darüber berichten wird , wenn die Werbemaschine von EA so richtig zu laufen beginnt. Blizzard mit Wow hat es ja vorgemacht . Das nenn ich dann mal einen Hype ^^.
      Todeswolf
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi Leute ....egal was ich über Swtor lese ich werde es spielen !!
      Hauptgrund die verschiedenen Geschichten der Chars ) und wenn Biowars von was Ahung hat dan ist es das ....was sie ja schon in vielen Spielen bewiesen haben !

      @4 ich lese das was du da schreibst in keinen Text hier ^^??
      und auf ein Spiel freuen kann sich jeder wie er mag !

      2011 wird ein Hammer Jahr MMoRpg´s betreffend ich freue mich riesig das entlich auch richtige Rpg´s kommen ....WoW hängt mir schon zum Hals raus
      Gilion
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4
      Ich "plusel" dich lieber, da du dich gar so putzig aufregst.

      Aber mal Spass bei Seite...

      Ich erwarte das Spiel zwar auch und würde es gern jetzt als später zocken, dennoch muss ich gestehen das mit jedem Freitagsupdate meine Befürchtung wächst das Bioware sich doch etwas übernehmen könnte, immerhin kreieren die Jungs und Mädels da ein Monster von MMO (auf den Inhalt bezogen) und das könnte leicht nach hinten losgehen...
      Type your name here
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer dieser Hype....bleibt aufm Boden, jedesmal das gleiche.:"Boaaaaaa geil Spiel [XY] kommt ja bald voll krass, will spieln.....oder auch neeeeed plls faaast!!111!

      man man man...ja...und minust mich auch bitte das ich realistisch bin...danke
      Myasishchev
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein weiterer Planet, sehr schön und ist wieder einfach wunderschön. Auch ich freue mich schon so stark, wie ich noch nie auf ein Spiel gefreut habe. Wenn der Titel rauskommt, wird WOW eingefroren.
      NightmareEX
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja geht mir auch so. Nettes Freitagsupdate.
      nrg
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Je mehr ich über das Spiel lese umso mehr wird in mir der Drang es zu spielen.

      Ich bin mal Kotor suchen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800481
buffed.de
Star Wars: The Old Republic - Eisplanet Ilum vorgestellt.
Mit dem heutigen Friday-Update wurde der nun sechszehnte Planet vorgestellt und ins HoloNet integriert. Neben einem kurzen Video mit animierten Grafiken, präsentiert BioWare wie gewohnt auch Screenshots und die obligatorische Beschreibung zur Bedeutung des Planeten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Eisplanet-Ilum-vorgestellt-800481/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Ilum1.jpg
news