• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      07.07.2010 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ftgzu
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben viele Hardcore-MMO-Spieler, die schon fünf WoW-Charaktere auf Level 80 haben. Es ist nicht so, als hätten wir keine Ahnung davon, was wir im „Endgame“ brauchen bei [Star Wars – The Old Republic]“

      ist echt mal die Härte... als wenn das was Positives wäre..
      ftgzu
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alle Welt versuchen muss möglichst viel von WoW zu übernhmen.. das doch K*cke... und ich hab gehofft es wird NICHT so ein Endgame wie bei WoW... naja mal abwarten vielleicht wendet es sich ja doch noch zum Guten aber DAS hier :
      Ellrock
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sicher es wird ein gutes mmo - aber bisher hat noch niemand mehr als hübsche Bilder gesehen . Ach ja auch tolle Versprechen - aber die gab es auch schon häufiger . Warten wir ab - ob die das tolle Endgame wirklich hinbekommen oder die Quests mit der Entscheidungsfreiheit - die sie versprechen . Gegenüber Markting bin ich immer misstrausch. Sorry.

      Bisher sieht alle vielversprechend aus .
      Stancer
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @41 : Da hast du allerdings Recht. In WoW definiert sich ja alles über Items, ohne gute Items kommt man da nicht weit.
      In WAR kommt man auch mit durchschnittlichen Items voran und auch im RvR ist man nicht chancenlos, da viel mehr Wert auf Teamwork gelegt wird.
      Scroch
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 falls du dir meinen text richtig durchgelesen hast ist es eigentlich unnötig sich zu fragen ob ich Dragon age 2 meine ... natürlich meine ich Dragon age 1 nicht 2 ich meinte mass effect 2 .
      kirani
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe auch Lotro gespielt und ich denke mal das man das nicht mit SWTOR vergleichen kann.

      BioWare zelebriert zurzeit das Levelsystem mit der Vertonung, der Möglichkeit sich innerhalb von Quest so oder so zu entscheiden und der Aussage das man unbedingt alle Klassen spielen sollte um nichts zu verpassen.

      Lotro war verglichen mit dem SWTOR "Konzept" doch noch sehr klassisch...
      JonesC
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Aryal
      nimms nicht Persönlich aber das hat für mich nichts mehr mit spielen zu tun, wenn jemand mich auslacht, nur weil ich andere items habe als der, kommt er sofort auf die Igno, und die Server von Lotro sind nicht leer, das stimmt überhaupt nicht!!!!

      Im Sommer spielen nur weniger Leute... auch ich im moment nicht... aber bald wieder wenn ich Zeit und lust habe...
      Aryal
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber bei hdro wurde auch viel wert auf das leveln gelegt... und ich hab das einfach so schnell wir möglich hinter mich gebracht und hatte dann auch viel spaß
      kirani
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Aryal
      Na ja wenn das so ist.... wenigstens reflektierst du auf dich selbst und weist was du willst.
      Allerdings glaube ich das du dann an SWTOR so ungefähr 0,0 Spaß haben wirst da BioWare 100% sehr viel Wert auf die Ausgestaltung des "Levelns" legen wird.

      "Der Weg ist das Ziel"
      kirani
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32 /sign
      Ich sehe das genau so wie du, tolle Strory erleben wenn man Lust hat auch in einer Gruppe und wenn man müde wird kann man ausloggen und macht hat Morgen oder auch 3 Tage später weiter.

      @37
      Das stimmt leider auch, wobei ich sagen muss in der Zeit in der ich Warhammer gespielt habe diese "Itemhatz" sich schon in Grenzen gehalten hat.
      Ich denke es ist mehr eine Frage des Designs wie viele und wie oft neue bzw. bessere Belohnungen gebraucht werden um das Spiel interessant zu halten. Eine gute Story ist für sehr viele Leute mindestens genauso motivierend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778788
buffed.de
Star Wars – The Old Republic: Abwechslungsreiches Endgame geplant
In Star Wars: The Old Republic sollt Ihr auch nach Erreichen des Maximal-Levels noch reichlich Abwechslung genießen können. James Ohlen, Director of Design von Bioware, gab in einem Interview bekannt, dass sie das typische „Endgame“ von MMORPGs verbessern und in Star Wars: The Old Republic stark ausbauen wollen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Abwechslungsreiches-Endgame-geplant-778788/
07.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Raumschiff_SWTOR.jpg
news