• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Forge87
      15.06.2009 10:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach ist doch auch eigentlich egal wer ist wo das gegenstück^^ ich will nene datum^^ xD
      Glaucos
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32 schau genau hin bei datei die ist zum downloaden beim www.gametrailers.com. Erstens sieht man Sith Fernkämpfer auf 00:01:58 zwichen den bruchgelandeten spaceship und sithgruppe die auf jedis zugeht und deutlicher siehst du die B-Hunters bei 00:01:59 hinten den sith lord und noch deutlicher 00:02:03 - 00:02:06. Ich sagte die sehen sehr ähnlich wie andere mandalorianische BH´s. Es ist letzendlich nur eine Vermutung um nicht spekulation zu sagen ;D.
      Glaucos
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich denke dass der Troopergegenstück bei den Sith´s ist Bounty Hunter weil in den cinematic war deutlich zu sehen dass die truppen von sith alle bounty-hunters waren oder sie sahen so aus von ausrüstung her. Es würde auch sinn machen weil die BH sind ehe apriori mandalorianer und Mandys sind ja bekannter weise in diese zeit auf seite der sith gewesen mit ihren kampftruppen. Das gegenstück von schmuggler wird bestimmt irgend eine schurkenklasse sein..die frage istz aber was...? Abwarten und Tee trinken.
      MonoXiD
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt versteh ich das es gibt immer gegen stücke wie bei WAR ^^ interessant
      MonoXiD
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah supi danke !

      Habe leider nicht mehr SWG gezockt am anfang ja aber später haben sie ein anderes Kampsystem rausgebracht ? Ob das wohl auch beim neuen teil raus kommen wird?
      MonoXiD
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm also ich bin schon sehr gespannt, aber hoffe das bald ein datum festgelegt wird !!!
      Damit das schlachten endlich los geht!
      Einer hat geschrieben 5 klassen sind raus und 3 sind bestätigt welche sind die anderen 2 klassen?
      G. Vader
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24
      Wollte nur ausdrücken das Bioware andeutet Weltraumcontent in SWTOR zu haben.
      In welcher Form dieser Inhalt enthalten sein wird ist nicht bekannt.
      sevendays5
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal das sie swg noch übertrumpfen (im raumschiffe rumspazieren und einrichten)
      G. Vader
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Weltraum,
      Bioware hat im Rahmen eines E3-Interviews folgendes gesagt

      "If you love your Boba Fett action figure, and you have the Slave-1 ship, and you want to be that guy, you can be that guy. If you had the Millennium Falcon like I did, and you were like, “I dreamed all my life of being Han Solo and travelling the galaxy,” you can be that."

      wurde mal die Andeutung gemacht das Star Wars ohne beeindruckende Weltraumerfahrung kein Star Wars wäre.

      Würde mal in den nächsten Monaten mit den ersten echten Infos zu dem Thema rechnen.
      Die Randbemerkungen die dieses Thema betreffen häufen sich jedenfalls
      Davic
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 echt geil das du zugibts zu botten xD

      ich denke auch das Raumschlachten erst später ins Spiel intigriert werden wobei sie momentan das hauptthema in jedem SW: ToR thread sind den ich kenne.^^ Also vieleicht denkt sich BioWare was dabei. Aber bloss nichts überhastetes wobei BioWare dafür ja nicht unbedingt bekannt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792225
buffed.de
Star Wars: TOR: Schmuggler
Schmuggler als nächste spielbare Klasse bestätigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-TOR-Schmuggler-792225/
15.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/ss1_800x450.jpg
news