• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      21.10.2009 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manotis
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm klingt ja alles recht gut. Mal sehen ob ich das game anspiele! Könnte mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Fantasy MMOs sein. Hoffe das Spiel kommt wirklich Marktreif raus und nicht halbfertig. Ob jetzt 2010 oder 2011 wayne so lange spiel ich Aion und dann entscheid ich
      Päg
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2010 - könnte ja zu Weihnachten erscheinen
      Hauptsache das Spiel ist Marktfertig. Einmal vergraulte Spieler kehren nur selten zurück.
      Ein paar Bugs kann man ja verzeihen .Wenn ich mich da an die nicht gehaltenen Versprechungen von Age of Conan erinnere. Gut es wurde mittlerweile viel an dem Spiel getan werden viele nun sagen . Aber die Spielgemeinschaft wäre nun zweifelsfrei größer.

      Also haut rein mit Star Wars TOR auch wenn es erst 2011 erscheint. Hauptsache das Spiel hält was die Entwickler versprechen und lässt Star Wars Herzen höher schlagen
      Donhernando
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schätze mal die eine oder andere Messe wird Bioware nächstes Jahr noch für präsentationen nutzen und einen release könnt ich mir nach der GamesCom vorstellen also September.
      Unic
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich nehmen sie sich die Zeit (und das Geld) bis 2011, dem Spiel kann es nur gut tun.
      Rückenwind
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffentlich nicht erst 2011... Wer soll das denn aushalten ^_°
      Nee im Ernst, ich denke schon das 2010 angepeilt wurde, aber es kann ja immer viel passieren, was den Erscheinungstermin verzögert. Hoffen wir mal das Beste und auf einen guten Beta Test!
      Blackwing
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wobei es ja noch nicht sicher ist obs 2010 kommt.
      Ich kann mir auch gut vorstellen das es wohl erst 2011 erscheinen wird.
      Aber prinzipiell sind viele Elemente die bereits vorgestellt wurden durchaus durchdacht, neuartig und sehr vielversprechend.
      Metzi1980
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Geschichten sollen nur 20% des Spiels ausmachen? Das wäre ja Wahnsinn! Wahnsninnig geil! In der neuen Buffed Ausgabe ist nämlich ein Interview, wo behauptet wird, daß dieser Storyanteil allein für eine Klasse umfangreicher ist als das Spiel Kotor. Wenn das stimmt, muss das Spiel ja enorm umfangreich sein. Ich freu mich sehr darauf.
      MonoXiD
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo freu mich auch wie sau auf Starwars hmmmmmmm hoffe releas ist wirklich 2010!
      ozzy1975
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 - kann ich mich nur anschliessen
      Skymarshal001
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich bin mir sicher das Bioware genau weiß was sie tun, sie schöpfen aus einem so reichhaltigen Erfahrungspool das die Nummer nur ein Erfolg werden kann. Star Wars TOR wird mit Sicherhheit das neue Referenz MMO im SciFi Genre werden und sicherlich auch den ein oder anderen Fantersie begeisterten zu sich locken da das Star Wars Universum auch viele Klassische Elemente bietet. Für mich ist dieses Spiel mit Star Trek Online ganz klar die Veröffentlichung 2010 die man haben muß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781190
buffed.de
Star Wars TOR: Interview zu Spielinhalten und Klassenwahl
Trotz vieler Story-Elemente soll es kein Single-Onlinespiel werden
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-TOR-Interview-zu-Spielinhalten-und-Klassenwahl-781190/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/swtor_DarkLight_full_02.jpg
news