• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      02.06.2009 02:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @99

      dein letzter Punkt ist richtig es gitb viele andere Spiele in dennen man die Story selbst beeinflussen kann, BioWare hat selbst solche Spiele schon lan auf dem Markt,
      BioWare baut das ganze in ein MMORPG ein.
      Ultima ja schön und gut aber wir wissen nicht unbedingt wie BioWare das meint mit eingreifen. Von dem was sie bisher zu dem Thema gesagt haben bin ich nicht sonderlich überzeugt da kommt bestimmt noch etwas.

      Sonst wär WoW ja auch ein MMORPG in das man eingreiffe kann mit der Fraktionenwahl z.B seher Aldor oder sowas.^^
      Tja
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#97:

      Zustimmung aber WoW ist sowieso ein eigenes Kapital, welches sich hoffentlich nicht wiederholen wird.

      Wie gesagt Vorfreude ist nicht schlecht, aber trotzdem sollte - wie bei jedem - MMORPG auf dem Teppich bleiben und abwarten.

      Kinomäßige Vorschauen sehen immer fantastisch aus, geben jedoch rein gar nichts vom Spiel wieder.
      Tja
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96:

      Natürlich lass ich jedem die Vorfreude, ist ja prinzipiell nichts Schlechtes. Allerdings sollte keiner so blauäugig sein und glauben, dass dieses MMORPG der "neue Gral" etc. werden wird.

      Ich stimme ja zu, dass die gerenderte Vorschau toll aussieht nur gibt das eben nicht das Spiel selbst wieder. Die Spielausschnitte passen meiner Meinung nach nicht zu Starwars zu komikhaft.

      Hinzu kommt die Tatsache, dass die Jedi/Sith Kämpfe sich nie durch einen schnellen Ablauf auszeichneten, aber eben dieser wird eingebaut ->unverständlich.

      Mir geht es eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass eine riesige PR und Euphorie noch lange kein gutes Spiel ausmachen. Die Entwickler können 100x das Blaue vom Himmel versprechen, "abgerechnet" wird mit Betabeginn.

      Bei AoC frisst die Vertonung aber auch einiges, ist aber auch logisch, denn ist - das durfte ich in der Testversion sehen - wirklich extrem gelungen.

      Bioware war ein gutes Studio das weiß jeder. Nur mischen nun auch EA und Lucas Arts mit und beide sind nicht gerade für Service/Tiefgang bekannt.

      wegen sp:
      Das wurde von der Seite geschluckt, gemeint war:

      Der Biochef sprach davon, dass dies das erste Spiel sein würde, bei welchem jede Handlung eine Auswirkung haben würde dem ist nicht so. Das gab es schon Ewigkeiten vorher und zwar nicht linear in Ultima Online.
      creep
      am 03. Juni 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      sau geil.....neeeed das fertige spiel !!!111
      Drénus
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @94
      Ich weiss nicht was die aufregung soll.
      Lass uns doch Hoffen und Träumen oder nicht?
      Wenn dir bei nem Spiel was vermasselt wurde, schön.
      Aber bitte bitte bitte hör auf dich zu beschweren.
      BioWare hat gute arbeit geleistet, bisher.
      Ich stimme dir zu das manche sich zu VIEL erhoffen bzw erwarten aber ist das nicht immer so?
      WoW ist auch nicht so rausgekommen wir man es kennt, es ist klar das einiges abgeändert werden muss.
      Also bitte lasst uns erstmal warten bis mal ein Gameplay Video bzw Screens vom ersten Interface erscheinen, danach können wir schauen was da alles schlecht und was alles gut ist.
      tekbear
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94
      1. ist das eine gerenderte vorschau, nicht mehr und nicht weniger - punkt

      2. man hat überhaupt noch nicht genug gameplay gesehen um schon ein urteil zu bilden wie die kämfe laufen.

      3. was erwartest du denn? daß bioware das spiel komplett fertig stellt und es dann plötzlich einfach da ist? das wäre ein marketingtechnischer kopfschuss.

      4. den speicherplatz bei age of conan frisst nicht die vertonung sondern die grafik. sagen wir mal es werden insgesamt 20 stunden in dem spiel gesprochen... das lässt sich ziemlich einfach auf ein paar gigabyte runterkomprimieren. und wenn es 100 stunden wären würde man das auch noch hinbekommen. bisher haben bioware eigentlich immer gehalten was sie versprochen haben.

      5. da hast du recht, leider erwarten sich immer alle viel zu viel wenn ein neues spiel rauskommt und sind dann enttäuscht. aber freuen darf man sich trotzdem

      6. was meinst du denn mit SP?
      nmol
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hallo es gibt ne deutsche version von tor online wenn ihr auf starwars-union geht da steh das die auf ihre seite schon gesagt haben das es eine version ihn deutsch gibt und in anderen ländern auch lol english lernen das hilft immer
      Tja
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware fängt langsam an, genauso unsympathisch wie Mythic zu werden. Ein Schelm wer dabei an EA's Einfluß denkt...

      1. Das ist eine gerenderte Vorschau nicht mehr nicht weniger.

      Ja, das Ganze sieht toll aus aber hat mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun.

      2. Das Gameplayvideo zeigt die Wirklichkeit

      und diese sieht eher nach ultraschnellen Kämpfen, denn taktischem Tiefgang aus, welche seit jeher die Jedis auszeichnete.

      3. Hype

      Es ist schon fast unfassbar, wie einfach die heutige MMORPG Masse zu begeistern ist. PR reicht um die Hoffnungen ins Unermessliche zu steigern (erfolgreicher als WoW etc..) und wenn es dann nichts wird, werden die ganzen PR-Opfer zu den größten Hassern, da man nicht in Ruhe abziehen kann sondern jedem verklickern muss, was alles versprochen und nicht gehalten wurde!

      4. Vertonung

      Realitätsverlust? Wer wirklich glaubt, dass das Spiel eine 100%ige Vertonung bekommen wird, sollte sich mal die Age of Conan Berichte ansehen. Die ersten 20 lvl + Schicksalsquests sind vertont und das Ding braucht ~ 30 GB Speicherplatz. Nun stelle man sich ein von vorn bis hinten vertontes MMORPG vor und? Richtig man wäre im 100 GB aufwärts Bereich.

      5. Auf dem Teppich bleiben

      Ich würde allen raten, das Spiel erst ein mal selber anzuspielen, bevor man wieder in "helle Aufregung" gerät. Bis zu der ersten Beta klingt immer alles super und noch nie dagwesen, die Ernüchterung setzt schnell ein...

      6. Lüge seitens Bioware

      UO hatte als erstes Sp
      Obi-Lan-Kenobi
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe insgeheim das die ganzen Kiddys bei WoW oder anderen Spielen bleiben und mit ihrem DPS geblubber und etc. , ich denke jeder weis was ich meine, bleiben wo der Pfeffer wächst.
      Vivec92
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      stimmt ein WoW-Killer sollte es wirklich nicht sein,sonst erwarten uns noch schlimmere spam-und farmbot invasionen als in WoW selbst.ich hoffe,dass bioware/EA diesbezüglich hart durchgreifen wird,aber das mal richtig mit klagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782788
buffed.de
Star Wars TOR: Cinematic Trailer zeigt den Fall von Coruscant
Das Bioware-MMORPG auf Electronic Arts‘ E3-Pressekonferenz
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-TOR-Cinematic-Trailer-zeigt-den-Fall-von-Coruscant-782788/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/SWTOR_CinTrailer.jpg
news