• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      15.03.2009 19:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Obi-Lan-Kenobi

      jepp Post #38 unterschreib...

      Allerdings wäre ich zumindest Planetenweise für eine offene Welt!^^ Also das man jetzt z.b. nich wie in Guild Wars 1 gegen unsichtbare Mauer rennt oder wie in WAR alle 2 Zonen durch ein Instanzportal...

      Ich denke dabei nich nur einfach an die offene Welt in WoW, sondern auch an die in HdRO. Da gibt's genau so eine schöne offene Welt. Bei Star Wars tät es halt passen die Instanz pro Planet zu machen und vielleicht den Weltraum als Open PVP Zone oder sowas.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @33: Wenn jmd nur die Filme kennt, dann kennt er nicht Star Wars. Das Universum ist weit mehr größer, als du es dir im entferntesten auch nur vorstellen magst =)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube, zu viele haben das Bild eines WoW Spiels vor sich, welches DAS Absolute Prinzip eines MMO's vertritt. Warum nicht mal was Neues?

      n1 @ bioware, gogo
      Gromthar
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sagt denn das es bei diesem Spiel die klassischen WoW-Raids geben wird? Ich hoffe nämlich dies wird nicht der Fall sein, andernfalls wird es mir leider sehr schnell anöden.

      Ja, ich freue mich auch sehr auf das Spiel weil Star Wars per sé großartig ist, aber dennoch hoffe ich inständig auf ein Next-Gen-MMO und keinen neuen Everquest/WoW Klon.

      Einfach etwas Neues, etwas Nettes, etwas Kuhles, etwas Spannendes aber nunmal mit ner großen Packung Star Wars.
      Königmarcus
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auja! n sith als main und n bounty hunter als twink^^ ich bin mal gespannt wie das mit heilerklassen wird , ja ich weiß, jedis/siths können sich auch heilen, aber ich glaub kaum das das für raid oder so reichen wird
      St0rmstrike
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 24

      nach Episode 6 kommt noch viel "Böses" ...

      schau dir nur mal die Yuuzhang Vong an, die haben ganze planeten umgeformt (und zwar net in ein blümchen paradies...)

      und dann die nachfahren von Skywalker die auf die dunkle seite übergelaufen sind...

      es gibt genug
      G. Vader
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @33
      Man merkt dass du keine Ahnung hast.
      Klar es gibt auch Bücher, die eher Randpersonen beleuchten. Aber dass ist nicht die Regel. Die meisten führen die Haupthandlung konsequent fort.
      Lyx
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #25 & #26
      Ich glaube in den Büchern gehts eher um Nebensächlichkeiten als um die wirkliche Haupthandlung die entscheident ist für den restlichen Verlauf. Was die Filme ausgemacht hat.
      Jegliche Romane nach Episode6 sind ja von unterschiedlichen Autoren und Geschichten die nichts oder nur wenig miteinander zu tun haben.
      Das ist nicht was ich gemeint hatte.
      Pentragon
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was mich interessiert:ist schon bekannt ob das Spiel instanziert ist wie in guild wars oder eher WOW-mäßig ?
      OfficerBarbrady
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed.de eure Seite ist ziemlich langsam. Besorgt euch mal nen besseren Server !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783564
buffed.de
Star Wars TOR: Bounty Hunter als spielbare Klasse bestätigt
Neues Video auf offizieller Webseite zu Star Wars: The Old Republic birgt „fette“ Enthüllung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-TOR-Bounty-Hunter-als-spielbare-Klasse-bestaetigt-783564/
15.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/SWTOR_BoHu_00.jpg
news