• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.11.2008 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miuti
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Booster-Packs, die man als SWG-Spieler bekommt, können auch Lootkarten enthalten. Die Beute kann man dann im Spiel mit /claim (wie die Vet-Rewards) abrufen. Der Gegenstand ist aber nur einmal pro Account abrufbar.
      Lucelia
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1

      und ingame von gegnern können manchmal welche droppen, world-epic-mäßig
      Lucelia
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      du kaufst nur digitale card-packs und da können welche drin sein, die sind auch tradebar ingame
      Königmarcus
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, garnicht gewusst das Star Wars n TCG hat. Mal gucken ob ich mir das mal anschauen werde.
      Wie wird denn das mit den Beutekarten funzen? Wohl kaum wie in WoW, oder?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784541
buffed.de
Star Wars Galaxies TCG: Squadrons Over Corellia
Erweiterung für das Trading-Card-Game angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-Galaxies-TCG-Squadrons-Over-Corellia-784541/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/SWG_TCG_015.jpg
news