• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.11.2006 20:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jimar
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komt alle wieder ^^
      Es bessert sich langsam und macht wieder enorm fun im GCW
      FelixOo
      am 26. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheiss spiel, alles auf englisch und merkwürdige welt...
      Jerod
      am 21. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, ich war/bin auch auf Gorath! :o)

      Nein, die haben nichts zurückgesetzt. Ich habe noch einen aktiven Account und schau immer wieder nach was sie sonst noch alles geändert haben.

      Hey, wisst Ihr noch als man ganz am Anfang noch jeden Planeten ablatschen durfte? Ganz ohne Reittiere oder Swoops? :o)
      Zlobadd
      am 21. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ich war auch auf Gorath^^

      Hab von vielen gehört die wieder angefangen haben das die da einiges angeblich zum alten ursprung zurückgesetzt haben sollen??

      Naja die leute erzählen viel wenn der tag lang.
      werds zumindest nicht neu anfangen.
      Grifter
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Da hast Du noch rechtzeitig den Absprung geschafft. SOE hat das Spiel völlig zu grunde gerichtet, von der endlosen Vielfallt der Berufe bei der man voll allen ein wenig lernen, verlernen und neulernen konnte ist nichts mehr übrig geblieben und auch der große combat revamp war voll für die Füße.

      SWG ist auf keinen Fall mehr empfehlenswert.
      Zlobadd
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm mein TKA ist bestimmt schon von Sony entfernt worden... und ich hatte ein so schönes Haus "schnief"

      Hab damals nach WOW gewechselt weil alle gegangen sind und ab und zu bereue ich es doch...

      Alleine schon die möglichkeiten die man da hatte mit den Berufen...

      Und die Charaktererstellung... nicht so wie bei WOW, bei SWG schaut keiner aus wie der andere... da muste man schon nach gemeinsamkeiten suchen.

      Also ich kanns allen die es nochnicht gespielt haben ans Herz legen, ihr werdet dort viel Spass haben.
      ensy84
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe auch SWG 1,5 oder 2 jahre gezockt.... am ende sogar mit 3 accounts gleichzeitig game war echt genial wäre es sogar geblieben wen SOE nicht immer wieder neue patch's gebracht hätte...

      das beste war das man alleine eigendlich alles plat machen konnte was es gab egal ob riesen drachen oder der boss tusken raiders ^^


      aber es lebe hoch WOW
      Jerod
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM
      Andererseits hat sich die Zahl der Jedis bestimmt stark erhöht, nachdem man von Anfang an schon den Jedi-Pfad wählen konnte... Auch wenn nicht viele von Ihnen bis lvl 90 durchgehalten haben :o)

      Ich hatte nach dem Combat-Revamp gerade noch lvl 53 erreicht (mist ich war doch TerasKasi-Master!!!! Aber nach dem Combat-Patch konnte ich als TK nicht mehr schwere Rüstung tragen) und wie gesagt, nach dem Jedi-Patch hat mir einfach die Motivation gefehlt...
      ZAM
      am 17. November 2006
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Jerod
      Soweit ich es vernommen habe, machen die Bounty-Hunter den Jedi-Ki..spielern das Leben mittlerweile so schwer das sich die Zahl der aktiven Jedi-Ritter stark dezimiert hat. An SWG stört mich nur die recht hohe monatliche Gebühr.
      Jerod
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es auch ca. 1,5 Jahre lang gespielt, bis WoW kam... Ich fand es echt genial, irgendwo in der Wüste auf Tatooine mit Leuten aus aller Welt ein Scout-Zelt aufzubauen und um dem Lagerfeuer sitzend sich Geschichten zu erzählen... War auch schon fast Jedi, dann kam der Jedi-Revamp-Patch der alles kaputt gemacht hat... Schade schade, aber es ist wirklich nicht mehr DAS Spiel, das alle so geliebt hatten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790236
buffed.de
Star Wars Galaxies – Das komplette Online-Abenteuer
Basisspiel und alle Erweiterungen in einem Paket
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-Galaxies-Das-komplette-Online-Abenteuer-790236/
16.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/jedishot.jpg
news