• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      27.09.2010 13:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Naja... die Frage ist natürlich wieviele wären es wenn es die Hemmschwelle gäbe, also keine Trial zu release und das Spiel kostet Geld.. da das hier FreeToPlay ist lädstes runter logst ein.. spielst.. es gefällt dir machst weiter oder eben nicht und du hörst auf.. wobei Starwars ne Große Community hat - ergo 1 Mille find ich net viel.. vorallem (11 Tage) joar und wieviele haben sich nach dem Ersten Tag / den ersten 2 Stunden netmehr eingeloggt?
      Kuhlrabbi
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 du vergisst das es sich hier um ein free2play titel handelt da isses klar das sich das mehr anschauen weil se nichts zu verlieren haben oder einfach mal langeweile haben und 2 stunden totschlagen wollen.

      ich denke wenns anschaffungskosten gehabt hätte , hätten sichs wesentlich weniger angeschaut.

      aber 1 bis 2 million halte ich auch für swtor möglich. wäre schon ein bomben start.
      Kokoros
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn das spiel schon ohne wirkliche werbung 1 mio registrierte user hat dann freuen wir uns mal auf swtor, fangen die dann um 3 mio an oder wie?^^
      Kokoros
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 mich auch aber irgendwie naja der brenner isses ja nicht, finde, dass man aus ner Star Wars lizenz mehr rausholn sollte als sowas
      Sin
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, nach 10 Minuten nicht. Habe brav den Content gespielt der Kostenlos zur Verfügung steht bevor man dann bezahlen darf. Knapp 2 Stunden hat es mich beschäftigt.
      sirozzy
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 genau so hab ich es gemacht, es war genau 10 minuten drinnen dann auf nimmer wiedersehen
      Topperharly
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich vermute, es steht nicht dort, das 50% es nach 10 minuten wieder gelöscht haben xD
      Groshmak
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste nicht einmal, dass das Spiel überhaupt schon draußen ist^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797268
buffed.de
Star Wars – Clone Wars Adventures: Bereits über eine Millionen registrierte Nutzer
Vor elf Tagen war der Launch von Star Wars: Clone Wars Adventures und es gibt bereits über eine Million registrierter User. Das gaben LucasArts und Sony Online Entertainment bekannt und bedankten sich mit einem Ingame-Pet bei den Fans.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Star-Wars-Clone-Wars-Adventures-Bereits-ueber-eine-Millionen-registrierte-Nutzer-797268/
27.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/clonewars1_large_02.jpg
news